Schwierigkeiten im Berufsleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich etwas nachvollziehen. Ging mir auch so, gerade mit dem Vergessen wichtiger Sachen.

Was mir hilft, sind Checklisten. Wenn du eine Tätigkeit immer wieder wiederholen musst, mache eine Checkliste, an was du alles denken musst und zwinge dich dazu, diese auch einzuhalten. Bitte deinen Chef oder deine Kollegen dir dabei zu helfen. Damit zeigst du, dass es dir wichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist die Arbeitsstelle wohl nicht das richtige für dich ? Such dir eine andere stelle, wo man etwas netter zu dir ist. Funktioniert es dort auch nicht, dann solltest du dir mal Gedanken machen, ob der Beruf zu dir passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?