Schwierigkeiten Freundschaften aufzubauen?

1 Antwort

Hallo, vielleicht solltest du etwas weniger zurückhaltend sein. Ansonsten sehe ich nichts was dir Probleme bereiten könnte, Ausser das wenn du wieder Freunde hast nicht nur du dich meldest.

Warum bin ich in jedem Freundeskreis ein Außenseiter?

Hallo,

Ich hatte in der Vergangenheit viele Freundeskreise. In jedem dieser Freundeskreise war ich nur das 5. Rad am Waagen, was auch daran lag, dass es meistens 3er Freundschaften waren und die beiden Personen sich vorher schon gut kannten. All diese Freundeskreise habe ich aufgegeben, da ich nicht mehr der Außenseiter sein wollte.

Mittlerweile ist es so, das ich Sachen hauptsächlich alleine Unternehme. Ich fahre alleine in den Urlaub (Mallorca, Griechenland etc.), gehe alleine shoppen, ins Kino, Freizeitpark etc. Ist das normal das ich solche Dinge alleine mache? Neulich war ich alleine in einem Restaurant essen und einige guckten mich blöd an, sogar die Kellner als ich sagte ich sei alleine hier.

Ich war auch schon in einigen Vereinen, auch dort war ich immer Außenseiter. Ich bin 19 Jahre alt und männlich.

...zur Frage

Bin der totale Außenseiter in meiner Klasse. Was tun?

Es ist schon seit einigen Jahren so, dass ich einfach der totale Außenseiter in meiner Klasse bin.. Keiner mag mich und das versuche ich mir nicht einfach so einzureden...ich habe schon voll oft gehört, dass immer über mich gelästert wurde...ich sah früher richtig hässlich aus und war auch sehr sehr schüchtern/zurückhaltend...mein aussehen hat sich verbessert und ich bin auch etwas offener geworden, aber auch wenn ich versuche mich etwas zu integrieren, merke ich einfach die total negativen reaktionen...alle sind total abweisend zu mir...nach einigen jahren als au´ßenseiter ist es glaub ich auch zu spät, irgendetwas zu versuchen...aber trotzdem bin ich immer total down wenn ich von derf schule komme...Was soll ich tun?

...zur Frage

Wollte sie über mich an einem Kumpel rankommen?

Wie bewertet ihr das ganze. Seit ehrlich!

Stellt euch vor ihr seid eine Truppe aus vier Leuten an der Uni und das hübscheste Mädchen schaut immer dich an, wirklich permanent. Will immer in deiner Nähe, ist extrem hilfsbereit. Beachtet die anderen Jungs eigentlich nicht. Dann kommt es zu einem 30-minütigen Gespräch mit ihr, was von ihr ausgeht und sie stellt extrem viele Fragen und strahlt, versucht sogar deine Nummer zu bekommen, hier fragt sie nicht einmal nach einem anderen Jungen, sondern interessiert sich nur für dich. Ich war abweisend und sah sie nicht mehr wieder, da sie irgendwann nicht mehr zum Kurs kam. Ich war echt am Boden, weil ich so dumm war, also schrieb ich sie über Instagram an dort schrieb sie zunächst motiviert, doch als ich sagte das ich niemanden kenne der den Master machen will den ich und sie zusammen machen wollen, wollte sie nur noch wenig schreiben, weil sie wusste das keiner meiner Kumpel dabei ist? Kann es wirklich sein, dass sie mir so fanatisch hinterherlief nur um einen bestimmten Kumpel von mir kennenzulernen? Dafür soll sie acht Monate mir hinterhergerannt sein? Die anderen waren sich sicher, das sie was von mir wollte. Auch in dem Gespräch, dass wir hatten sagte sie mir das sie den gleichen Master wie ich machen will, sie hat da nicht einmal dannach gefragt ob ein Kumpel von mir ihn auch machen will. Nur als ich sie Monate später anschrieb und als ich sagte: "Nein, Niemand!" schreibte sie extrem zurückhaltend. Ich dachte eher das lag daran, dass ich so abweisend zu ihr war oder sie halt nach Monaten das Interesse verlor. Aber das alles ist schon ein heftiges Ding, wenn es so ist.

...zur Frage

Soll ich lieber allleine bleiben anstatt mit falschen Freunden?

Ich hatte in der Vergangenheit viele Freundeskreise. In jedem dieser Freundeskreise war ich nur das 5. Rad am Waagen, was auch daran lag, dass es meistens 3er Freundschaften waren und die beiden Personen sich vorher schon gut kannten. All diese Freundeskreise habe ich aufgegeben, da ich nicht mehr der Außenseiter sein wollte. Mittlerweile ist es so, das ich Sachen nur mehr alleine Unternehme. Soll ich lieber alleine bleiben als bei falschen freunden zu sein? ich habe es mittlerweile aufgegeben neue freunde zu suchen, da ich bei den vielen freundeskreisen immer die falschen erwischt habe. ich werde ein leben lang ein außenseiter bleiben.

Ich war auch schon in einigen Vereinen, auch dort war ich immer Außenseiter. Ich bin 19 Jahre alt und männlich.

...zur Frage

Geht es auf dauer gut wenn ich fast alles alleine mache?

Hallo,

Ich hatte in der Vergangenheit viele Freundeskreise. In jedem dieser Freundeskreise war ich nur das 5. Rad am Waagen, was auch daran lag, dass es meistens 3er Freundschaften waren und die beiden Personen sich vorher schon gut kannten. All diese Freundeskreise habe ich aufgegeben, da ich nicht mehr der Außenseiter sein wollte.

Mittlerweile ist es so, das ich Sachen hauptsächlich alleine Unternehme, was mir auch sehr gut gefällt. Ich fahre alleine in den Urlaub (Mallorca, Griechenland etc.), gehe alleine shoppen, ins Kino, Freizeitpark etc. Ist das normal das ich solche Dinge alleine mache? Neulich war ich alleine in einem Restaurant essen und einige guckten mich blöd an, sogar die Kellner als ich sagte ich sei alleine hier. Ich war auch schon in einigen Vereinen, auch dort war ich immer Außenseiter. Ich bin 19 Jahre alt und männlich.

...zur Frage

Neue Freunde finden, habe keine Interessen. Also könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo.

Ich habe in der neuen Ortschaft wo ichj hingezogen bin keine Freunde.

In meinem Beruf sind alle ziemlich alt ich 22 und männlich, da kann ich keine Freundschaften schließen.

Habt ihr Ideen, wie ich neue Bekanntschaften Männer und Frauen gleichermaßen machen kann ? Bin männlich und eher schüchtern.

Hobbys habe ich keine , wo man Leute kennenlernt, ich würde aber Hobbys ausführen,wo man Menschen kennenlernt, auch wenn diese Hobbys nicht meinen Interessen wiederspiegeln.

Mein Ziel ist es ja einen Freundeskreis aufzubauen.

ich bin so total einsam. In meiner alten Stadt hatte ich viele Freunde aber die waren ja auch aus der Schulzeit noch.

Diese Stadt hier ist ziemlich klein.

Brauche eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?