Schwierigkeiten beim Spagat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Wochen? Echt jetzt? Ich habe damals 1 Jahr regelmäßigen Trainings gebraucht. Die Sehen sind auch nicht bei allen Menschen gleich dehnbar. Die einen schaffen das schneller, die anderen trotz aller Bemühungen nie so richtig.

Auch das Alter spielt eine Rolle. Wer von Kindesbeinen an im Verein turnt oder tanzt, hat es leichter. Wer erst im Teenageralter damit anfängt, der braucht viel länger


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dehne mich auch schon ewig und es funktioniert nicht. Meine Trainerin meinte das ist normal. Einige Menschen seien weich wie Gummi und andere werden das nie so hinbekommen, egal wie lange man übt. Ich bin anatomisch auch nicht so bewglich ;) 

Übe einfach weiter (aber bitte nicht mit gewalt) vielleicht hast du ja glück und du schaffst bald spagat.

Viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?