Schwierigkeiten bei Mathe-GFS. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier leiden wohl einige, so auch du, an der Vorraus-Krankheit..... Voraus wird mit einem "r" geschrieben...

Wenn der Lehrer dir schon angeboten hat, es dir zu erklären, dann nehme das Angebot an!! Lass es dir erklären und zwar so lange, bis du es verstanden hast!! Dann viel Erfolg bei der GFS.

Wenn das Thema aber in der Tat etwas für die 11. Klasse ist, dann wird der Lehrer sich daran wohl die Zähne ausbeissen. Guck mal, du bist jetzt in der 7. Damit bist du (normalerweise) 13 Jahre alt. In der 11. bist du 17. Eine 13 Järige kann, rein vom Alter her, nicht den Stoff einer 17 Järigen beherrschen.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema ist jetzt nicht so schwer. Wo hapert es denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
13.05.2016, 13:52

Ganz ehrlich ein Thema von der 11. Klasse soll ich präsentieren und ich bin grad mal in der 7.!!! Wo es hapert??!?! Am ganzen Thema vielleicht?!??! An den ganzen lateinischen Wörtern die ich noch nie in meinem Leben gehört habe und an komischen Zeichen die ich noch nie gesehen habe?!?! Daran ''hapert'' es!!

0

Was möchtest Du wissen?