Schwierigkeit beim Fragestellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal tauchen Wörter "zufällig" auf, die eben vulgär klingen, aber nicht so gemeint sind. Da musst du die halt etwas verändern (Punkte dazwischen oder sowas).

Suche 'mal bitte ein solches Wort in "Enzyklopädie der Elementarmathematik" Bd.3 u.ä. - mir fehlt da einfach die Phantasie!

0

Du hast Recht: Ana l ysis war das Wort!

0

Dann sind da vielleicht Wörter drin, welche als beleidigend, etc. interpretiert werden können? Kannst du Beispiele nennen? ;)

s.o.

0
@sprengel

"Enzyklopädie der Elementarmathematik" kannst du doch anscheinend schreiben. Mich persöhnlich stört jetzt das Mathematik in dem Wort, aber das geht hier glaube ich als in Ordnung durch...Muss an einem anderen Wort liegen - oder Fachbegriffe sind hier nicht zugelassen.... ;D

0
@JaneNight

Vielen Dank euch beiden, sind schon irre Ideen, aber ich habe schon so sehr abgekürzt, es hilft alles nichts.

0

Was möchtest Du wissen?