schwieriges "kleines" problem........?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da kannst Du/ihr leider gar nichts machen, Lisa muß selber merken, das Alex ein "Idiot" ist.

Wird Tobias zwar weh tun, aber wenn ihr Euch da einmischt, dann könnte es dazu führen, das weder Tobias noch Du weiterhin mit Lisa und/oder Alex befreundet sein werdet.

Haltet Euch da raus, Lisa muß ihre eigenen Erfahrungen machen, und wenn sie die ersten mit Alex vergessen hat, dann muß sie eben zum 2.ten Male ins offene Messer rennen.

Du kannst für Tobias da sein und ihr beide gemeinsam für Lisa, falls das mit Alex wieder in die Brüche geht, solltet ihr aber merken, das ihr von Lisa und/oder Alex nur ausgenutzt werdet, dann den Kontakt abbrechen.

LG

Okay. danke aber ich werde weiterhin nach anderen möglichkeiten suchen um es für alle angenehmer zu machen. nochmals danke

1
@SchnurrigesBaum

Das kannst Du versuchen, nur eben, wie gesagt, könnte es von Lisa auch so aufgefaßt werden, das DU/Ihr beide Lisa die Beziehung mit Alex nicht gönnt!  Also vorsichtig angehen, und wenn Du merkst, das sie das nicht will, dann laß es lieber.

1

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

1

Dagegen kann man nichts unternehmen.
Wenn sie nicht für Tobias empfindet ,dann kann sie schlecht so tun als ob sie es tun wwürde.
Wenn Alex so ein Idiot ist und du sie bestimmt von ihn gewarnt hast ,dann hat sie eben Pech gehabt.
Vielleicht gibt ihr die Erfahrung von der Beziehung mit Alex ihre eigene Meinung und erfährt selber was für ein Idiot er dich ist.
Mehr kann und sollte man nicht machen.

Ich wollte hierzu noch sagen das es sich geklärt hat, wie erwartet hat Alex nach nicht mal 2 Wochen die Beziehung beendet aus einen absurden Grund. Naja Danke nochmal fürs helfen.

Na, dann hat sich das ja von allein erledigt! ;o))

0

Was möchtest Du wissen?