Schwierige Zeit 18 Jahre Weiß nicht weiter...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich es aus deiner Beschreibung entnehme, möchte du einer Arbeit nachgehen, die nicht unter Anweisungen/Anleitung erfolgt, sondern auf Selbstständigkeit ausgerichtet ist, um sich entfalten zu können.

Wo genau liegen deine Stärken? Für welche Berufsfelder wärst du zu begeistern?

Wenn es in die kreative Richtung geht, könntest du eine Kunstschule besuchen. Eine Fahrertätigkeit ist genauso vorstellbar. (Kurierfahrer, Taxifahrer, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoboi
21.01.2016, 18:44

Danke das ihr mir antwortet und mir Tipps gibt aber ich muss mir das nochmal überlegen :)

0

An deiner Stelle würde Ich eine Abendschule besuchen, zwar kann die Schule eventuell Geld kosten, aber wenn Du dich nicht kommandieren lassen möchtest, dann ist  meist ein vernünftiger Schulabschluss notwendig. Sonst andere Schulen, Berufsschulen,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoboi
21.01.2016, 18:32

Danke aber hab schon eine Rs Abschluss aber hab halt alles abgebrochen

0

Ich kenne das, du kannst mir gerne irgendwo deine Id schreiben für Skype oder sonst wo wenn du bisschen erzählen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?