Schwierige Weihnachtklaviernoten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Franz Liszt Weihnachtsbaum, versuche von Editio Musica Budapest, sind alle 12 Stücke enthalten. Falls andere Verlage in Frage kommen achte drauf dass alle 12 drin sind, sonst man genötigt ist zwei Hefte erwerben zu müssen, da jeweils nur 6 Stücke beinhalten. Unsinnige Papierverschwendung und Geldausgeberei. Manche Verlagsgesellschaften wissen schon wie sie die Kunden an der Stange halten müssen.

Bliebe ansonsten noch das Internet übrig, Google Dein Freund und Helfer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe in der nähe einen super notenladen wo wirklich richtig viele Notenbücher sind (da siehts aus wie bei Harry potter in den zauberstabladen :D) . Gehe doch in so einen Laden ,dort darfst du die noten auch angucken :D Und du musst ich nicht auf die oft falschen kritiken aus dem Internet verlassen..

So mache ich es :D Und das stöbern macht auch noch echt spaß :D

Viel erfolg dabei , amanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?