Schwierige Situation was sollte ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das is wirklich ne komische Situation... an deiner stelle würde ich entweder mit ihm darüber reden, was jetzt eigentlich genau los ist, oder ich würde den Kontakt ein bisschen runterschrauben... ein kleiner netter Nebeneffekt dieser massnahme wäre wohl, dass du ihn dir so bissl besser ausm Kopf schlagen kannst. Weil ich sehe keinen Sinn, mit so nem Typen ne Beziehung einzugehen wenn er es eh net ernst meint. Diesbezüglich würde ich auch mit deiner Freundin reden und sie darauf hinweisen, mit wem sie es eigentlich zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danke0307 24.04.2016, 10:50

Erstmal würde ich erklären was du für bedenken hast du darfst nur nicht übertreiben und musst ihr die wahl offen lassen ob sie was von ihm will oder nicht und dann würde ich mit deinem kumpel über deine gefühle sprechen 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück:)

0

Was möchtest Du wissen?