Schwierige situation ausweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freundin steht auch auf ihn. Sonst würde sie nicht so reagieren. Ich würde mir überlegen ob das die eine Freundin ist. Weil sie gönnt es dir nicht wie das aussieht . Und ich find als Freundin sollte man sich freuen. Ausser es ist was anderes weil sie ihn vill besser kennt und dich nur beschützen möchte. Das sollte es auch geben! Ich würde meiner Freundin auch sagen wenn ich weiß dass der Typ nicht gut ist für sie.

Sie ist Eifersüchtig :D eindeutig. Du "klaust" ihr gerade den Freund. Also... sie hat Pech, wenn der Junge dich mag, statt sie. Und als gute Freundin sollte sie das akzeptieren und nicht auf dich böse sein. Und was man unternehmen kann.. in dem Park spazieren? 

Kommentar von cecelev
03.07.2016, 08:42

aber andererseits ist es dich falsch ihr den freund zu "klauen" oder?

0

Deine Freundin wird neugierig sein und Angst haben dass der junge den Platz ihrer statt einnimmt...
Vllt ist damals irgendwas peinliches vorgefallen zwischen ihm und ihr was ihr Vllt unangenehm ist und Angst hat dass es raus kommt?
Frag sie warum sie es nicht will und wenn sie dir keinen triftigen Grund gibt dann hast du auch keinen Grund den Kontakt zu ihm abzubrechen..

Und im Park alleine quatschen..oftmals kommt man sich da sehr na und der ein oder andere Kuss könnte passieren da pubertierende neugierig, wissbegierig und spontan sind.. lg :)

Kommentar von cecelev
03.07.2016, 08:44

kuss mit 13? :D ist das eine geeignete beschäftigung? ;)

0
Kommentar von Tastaturid
03.07.2016, 08:49

Habe nur gemeint dass es vorkommen kann und ja mit 13 passiert der eine oder andere versuch mal aus Neugier.. Habe ja nicht behauptet das sich da fast aufgefressen wird :)

0

Was möchtest Du wissen?