Schwierige Hundenamensuche....

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Eigentlich ist es schwierig, für einen Hund, dessen Wesen man nicht kennt, einen Namen zu vergeben. Mir fielen die Namen für meine Tiere immer spontan ein. Du kannst natürlich auf so etwas abgedroschenes wie Cäsar zurückgreifen, ich kennen einen Westi, der heisst Titus. Süß finde ich auch Amadeus und Elton. Aber das ist natürlich alles Geschackssache.

hi. terry find ich für nen terrier passend. und schön ist der name doch auch oder? lg koli

Ich habe ihn jetzt Basti genannt^^ trotzdem Vielen Dank für eure Bemühungen und tollen Vorschläge!!

Rüde Hündin? A oder E oder I oder O oder U sollte im Namen vorhanden sein. Unsere Hündin heißt Lilli.

FrOogG 08.10.2010, 21:19

ein Rüde

0
vonWulfen 08.10.2010, 21:27
@FrOogG

Rüde okay...

Amigo, Benny, Jarno, Jasko, Lilo, ...

0

wie wäre es mit:

Billy oder Miky ?

such dir einen Namen für den Hund denn er sich gut merken kann

Hanna22 24.10.2010, 18:05

loooool....xD -----> Billy heißt mein Pferd

0

Wie wärs denn mit Snoopy?

Sam klingt cool so heist nämlich auch mein Hund ;-)

Sam, Lucky, Leo, Phoenix. Im Internet gibts so ne Seite für Hundenamen gibs doch mal im google ein :) Viel erfolg. Du findest bestimmt einen schönen Namen für den Kleinen ;)

Chico

Dino

Nino (so heißt auch mein kleiner Hund)

snoopy

HELLIOS ist auch eine hundenahme

danke^^ sind einige gute namen dabei :))

bootsmann,knipsi,kneele

Was möchtest Du wissen?