Schwierige Frage: Sind Amerikaner wirklich so häufig fett?!

9 Antworten

Ja viele Menschen Amerikas sind übergewichtig. Müsste wohl am Fastfood und Coca Cola liegen...

Über die Hälfte der Amis ist fettleibig, wenn ich mich nicht täusche. Google dochmal nach Statistiken, sofern euer Lehrer euch das nicht auch verboten hat.

Viele essen süß und fett und außerdem fahren sie nur Auto und bewegen sich nicht mehr.

Nimmt man durch EMS (Elektronische Muskelstimulation) ab?

In den ganzen Prospekten steht: ''Abnehmen und das nur in 20Min pro Woche''.

Doch man verbrennt ja kein Fett also was ist jetzt die Wahrheit ? Nimmt man ab ?

Sind 20 min EMS wirklich so effektiv wie 4 Stunden Joggen?

...zur Frage

Suche sportliches Anfängerauto für etwa 2500€

Also, wie schon oben in der Überschrift steht, suche ich nach einem sportlichen Anfängerauto im Rahmen von etwa 2500€ Ich werde in einigen Monaten 18 und würde mir dann gerne ein Auto kaufen. Ich habe schon oft auf seiten wie mobile.de und autoscout24 nach Autos gesucht die meinen Anforderungen entsprechen könnten, nur bin ich mir sehr unsicher, da ich was Technik etc. angeht nicht wirklich ein Profi bin. Nun zu meinen Anforderungen: Ich suche einen Gebrauchtwagen, der am besten 4/5 Sitze haben sollte, einigermaßen sportlich sollte er sein, d.h. er sollte schon ein paar PS unter der Haube haben(aber kein Sportwagen, also kein Supra oder ähnliches) und was ebenfalls noch wichtig ist: er sollte im Unterhalt nicht so teuer sein, da ich wie gesagt erst 18 werde und noch nicht so das dicke Portmonee habe. Von französischen bzw. italienischen Wagen bin ich eher ein bisschen abgeneigt, da ich von Bekannten schon häufig gehört habe, dass diese nicht sooo zuverlässig sind wie jetzt zum Beispiel die Konkurrenz aus Deutschland. Ich weiß, dass das schon einige Kriterien sind, die den Preis in die Höhe treiben, jedoch suche ich nach einem Kompromiss zwischen günstig und viel Fahrspaß. Vom Geschmack her gefallen mir die Karossen von BMW zum Beispiel sehr gut, jedoch bin ich auch für alles andere sehr offen.

...zur Frage

Was ist ein Wahlspruch und hat Deutschland einen?

Wenn man auf Wikipedia geht und sich manche Länder anguckt, steht in der Grundbeschreibung ein Wahlspruch. (Z.B Pravda vítězí/Die Wahrheit siegt, Bei Tschechien) Aber auf der Wikipedia Seite für Deutschland steht nichts. Wie wird denn ein Wahlspruch bestimmt? Ich kenn das nur von Parteien und dann würde der sich ja alle paar Jahre ändern, was bei einem ganzen Land ja nicht der Fall ist. Und hat Deutschland keinen? (Z.b weil jedes Bundesland sein eigenen hat) oder ist es einfach : "Einigkeit und Recht und Freiheit" ? Und warum steht es nicht auf der Wikipedia Seite ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was bedeutet Pfründe?

Hallo, ich lese zur Zeit Stolz und Vorurteil von Jane Austen und seit einigen Seiten kommt permanent das Wort "Pfründe" vor (der verstorbene Mr. Darcy soll Mr. Wickham eine Pfründe hinterlassen haben).

Im Duden steht "mit Einkommen verbundenes Kirchenamt" und "Stelle, Ort, wo jmd eine Pfründe hat". Schön und gut aber damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

...zur Frage

Ursprung von Fechten?

Also woher kommt das Fechten? Ich hab auf Wikipedia gesucht (dort steht im Deutschen Wikipedia in Afrika, Italien und Griechenland aber im englischen steht Spanien) und auf anderen Seiten steht in Deutschland. Ich habe jetzt keine Ahnung was ich tun soll? Wisst ihr es villeicht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was haben Amerikaner für Vorurteile gegenüber Deutschen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?