Schwierige Frage: Sind Amerikaner wirklich so häufig fett?!

9 Antworten

Ja viele Menschen Amerikas sind übergewichtig. Müsste wohl am Fastfood und Coca Cola liegen...

Über die Hälfte der Amis ist fettleibig, wenn ich mich nicht täusche. Google dochmal nach Statistiken, sofern euer Lehrer euch das nicht auch verboten hat.

Viele essen süß und fett und außerdem fahren sie nur Auto und bewegen sich nicht mehr.

Ähnliche Seiten wie Wikipedia?

Kennt ihr ähnliche Seiten wie Wikipedia? Also eine mit Informationen aber die man nicht bearbeiten kann?Also sie soll schon stimmen, denn bei Wikipedia kann ja jeder etwas ändern, ich muss ein Referat machen und unser Lehrer hat gesagt wir sollen keine Informationen von Wikipedia nehmen.

Danke

...zur Frage

Kann man gezielt bei bestimmten Körperstellen fett verbrennen?

Ich habe letztens etwas gelesen wie man Brustfett verbrennen kann. EInige Seiten im Internet sagen, dass man z.B. durch regelmäßige Brustübungen man in dem Bereich gezielt Fett abbauen kann. (Da soll Wärme erzeugt werden, was dann das Fett schmelzen lässt oder die gestärkten Muskeln sollen mehr Kalorien aufnehmen und somit Fett verbrennen, da der Kalorienbedarf gestiegen ist)

Andere Seiten Sagen, dass das nicht geht und man überall gleich viel Fett abnimmt und somit nicht gezielt das Fett abbauen kann.

Jedoch weiß ich jetzt nicht was stimmt. Die Übungen könnte ich mir schon leisten aber würde es dann für die Körperregion helfen oder dem ganzen Körper?

...zur Frage

Erdkunde Referat: Tourismus in Mexiko City

Hi Leute, ich muss Freitag ein Referat über Tourismus in Mexiko bzw Mexiko City halten. Wir dürfen leider überhaupt kein Wikipedia benutzen. Gibt es da etwas unbekanntere Seiten, von denen ich Informationen bekomme? Ich weiß nicht genau, was ich alles wissen muss aber wahrscheinlich Zahlen der Besucher, Sehenswürdigkeiten oder sowas. Danke an alle die antworten.

...zur Frage

Zwei Seiten des Monsun

Heyy, in Geographie sollen wir die verschiedenen Seiten des Monsuns googlen und dann erklären können. Allerdings verstehe ich die Ausführung auf Wikipedia kein bisschen. Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Wieso mögen die Amerikaner keine Kommunisten?

...zur Frage

Ich dachte die Amerikaner wären so prüde..?

Jeder sagt immer, dass die Amerikaner immer so zurückhaltend sind.. und dass wir Europäer sexuell aufgeschlossen sein sollen und die Amerikaner auf sowas neidisch sind..

Allerdings habe ich das Gefuehl, als waeren eher die Europäer die verschlossenen und die Amis die aufgeschlossenen.. Wenn man mal drueber nachdenkt, die meisten Filmchen kommen aus Amerika.. Wenn man auf normale Filme zurueckguckt, zB American Pie, oder sonstige Teenager-Filme geht's NUR um's Eine. Wieso ist das so? Wieso trotzdem dieses 'Vorurteil'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?