Schwierige Frage , brauch dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Das Buch " Die rote Zora und ihre Bande " - (Schule, Buch, Text)

3 Antworten

Dann lies es noch zu Ende. Das Buch ist nicht langweilig - und wenn es das auch wäre, danach wird der Unterrichtsstoff nicht ausgewählt.

Ich schaff es aber nicht mehr es bis morgen fertig zu lesen .

0
@VanessaEgaal

Natürlich schaffst Du das. Es ist jetzt halb eins, bis vier bist Du damit durch wenn Du Dich ranhalten kannst. Die Hälfte hast Du doch schon.

0

http://www.myreferat.de

Dort findest Du alles.. aber das Buch ist spannend !!!!!! ich würde es heute noch lesen .....

Oke dankeschön :)

Naja ich finds nicht spannend , ist geschmacks sache . Oke ich lese es , das wird aber lange dauern :s

0

lass sie doch stehen ist doch süss ;)

Was möchtest Du wissen?