Schwierige Entscheidung Handy oder Pc?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also als Handy habe ich das S4 mini.Es hängt sehr oft.Und mein Laptop ist nicht sehr gut.Ich benutze das Handy eher fürs internet udn Fotos und kleine Spiele und das s7 wär gut wegen der vr brille und der gear s2 classic.und für den pc habe ich max.600€.würde das für nen leichten anfang funktioniert?Und falls jemand fragt dass das s7 700 kostet und ich nur 600 hab.Mir wurde vorgeschalgen das geld oder das handy.Finde ich selber auch komisch^^.Und ich würde kein fertigen Pc kaufen wegen dem preis leistungs verhältnis.Und falls es der pc ist kann mir da jemand paar links schicken für gutes zubehör also motherboard,... für diesen preis wo aber auch noch geld für zubehör bzw. Tastatur bildschirm,...Danke im Vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist dir wichtiger?wenn du im moment ein smartphone hast, dann brauchst du möglicherweise nicht unbedingt das neuste.wenn du aber ansich relativ zufrieden bist mit dem laptop und ihn auch weiter benutzen würdest, dann eher das handy. nimm das was du öfters benutzen würdest und was für dich mehr sinn macht

Kommt drauf an, was du eher nutzt und wie. Wenn du 24/7 auf Achse bist nützt ein PC zb eher wenig.

Kauf dir doch ein S4. Hab meines für 110€ auf Amazon gekauft, nur weil es einen kleinen Kratzer hatte. Solche Sonderdeals gibt es ständig bei Amazon. Für was brauchst du ein S7? ^^ Um dich cool zu fühlen? Ein S3/S4/S5 reicht genauso für Internet, NFC usw. Mit dem restlichen Geld kannst du dir dann eine Graka oder so kaufen.

kommt drauf an was du mehr benutzt wenn du Gamer bist dann PC aber wenn du eh nicht so viel spielst dann handy

Ich persönlich sage ja IMMER ERST PC aber das ist ansichtssache ^^

LG

Noch ein bisschen sparen und Handy + PC, wenn die beiden nötig sind. Gute Handys gibt es schon um die 200-250€, man braucht keine 700€ auszugeben. 

Kommt drauf an, was du mit dem Produkt machen willst. Für die Kohle die ein S7 kostet kriegst du schon mal recht anständige PC-Teile.

Kommentar von Dexxer
29.04.2016, 23:57

aber er will ja einen ganzen PC kaufen, nicht nur ein, zwei Teile.

0

Da ich nicht verstehe, warum man so viel Geld für ein Handy ausgeben möchte, würde ich eher in den PC investieren ;)

Überlege dir gut was du mehr brauchst !
Leute wie wir können dir da nicht so gut helfen da jeder einer anderen Meinung ist ! Es ist wie beim Essen den einen schmeckte den anderen nicht !

Stell dir die richtigen Fragen:

habe ich schon ein Handy?
brauch ich ein neues Handy?
für was brauche ich ein Handy? (zum telefonieren kriegst du schon welche für 50 Euro, zum spielen 500 Euro)

hab ich schon ein PC?
brauch ich ein neuer PC?
für was brauche ich ein PC? (zur Textverarbeitung und fürs Internet reichen ca. 400 Euro zum spielen 800 Euro)

Personal computer

Pc dein altes Handy reicht bestimmt noch bis weihnachten.

Was verwendest du mehr?handy oder pc?

Was möchtest Du wissen?