Schwierige Beziehungn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na sieh mal...du bist in sie verknallt und sie mag dich vllt. Das sind zwei verschiedene welten. Auch wenn es sich hart anhört, wenn sie was will, dann wahrscheinlich nur Freundschaft. Aber: es kann auch sein, dass sie vllt doch Gefühle für dich entwickelt/entwickelt wird und deswegen dich anschreibt um mit dir wieder in kontakt zu tretten. Auch wenn es schwer ist, aber falls es zu einem Treffen kommt, lass dich drauf ein. So lernt ihr euch besser kennen und vllt ist da auch noch mehr...aber bloß nix überstürzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat sies sich ander überlegt und mag dich doch, von ich an deiner Stelle nicht überzeugt wäre... Es gibt genügend Mädchen die jemanden korben und dann von wem anders selbst nen korb kriegen und dann doch angeschissen kommen

ich an deiner Stelle würd erstmal abwarten und gucken was kommt, falls sie dich doch sehr mag, dann sei dir nicht zu schade und frag warum sie dich jetzt auf einmal mag und vorher nicht. Wenn ihre antwort dann glaubwürdig ist könnt ihr ja mal versuchen :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nah bruh, wenn du schon einen Korb kassiert hast, muss sie jetzt schon zu dir kommen haha halte deine Ehre aufrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einfach mal Dinge wie Hallo oder Was machst du? Und warte was sie antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass sich ihre Gefühle  dir gegenüber verändert haben 😞

Wahrscheinlich will Sie nur die Freundschaft aufrecht erhalten und versucht dir das Gefühl zu geben dass alles noch gut zwischen euch und dass es dir nicht peinlich oder sonstiges  sein soll weil sie die einen Korb  gegeben hat 😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?