schwierige Beziehung zwischen Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte dich raus. Am Ende bist du die doofe. Sprich mit der Affaire und sag ihr das es so nicht geht. Sie soll es beenden und seiner Freundin sagen. Ansonsten kannst du sie nur alle in ihr Unglück rennen lassen.

Warum belastest du dich mit deren Problemen?Lass die nur machen und halte dich da raus.Du hast dein eigenes Leben und wenn du dich da einmischt,bekommst du nie einen Dank ,sondern das Gegenteil davon.

hmmm ...wie nennt man das nochmal ? Freundschaft ?!

0
@Miezess

Zu viel sogenannte Freundschaft kann auch Feindschaft auslösen.

0
@Felixie1

weil ich versuche zu helfen ? ich glaub so ist noch keine feindschaft aus ner freundschaft geworden

0
@Miezess

Dränge bloss deine Hilfe nicht auf,es könnte nerven.

0

Nicht einmischen, das ist deren Problem, sonst gehts nach hinten los

aber ist ja doof wenn ich nichts tuend daneben stehe und sehe wie es allen immer mieser geht

0

Jeder hat was mit jedem ... Das wird auch ohne Dein zutun gewaltig in die Hose gehen!

Was möchtest Du wissen?