Schwierige Beispiele Für Wortfamilien

2 Antworten

fahren, Fahrer, Fahrt, FahrtgelderfahrenErfahrungGefährte, FähreGefahr, gefährlichNachfahr,fahrlässig, Fahrrad, Fahrlässigkeit, Fahrender, fahrend, Fährte, Fahrstuhl, führen, Fuhre etc.

Spielen mit synthesia(Klavier)?

Hey, ich habe die Software Synthesia und wollte fragen, ob ich auf der Software spielen sollte?

Ich habe letzte Woche mit dem Klavier Unterricht angefangen und die Aufgaben für die nächste Stunde (das waren sehr leichte) mehrmals gespielt und wollte nun Fragen, ob es schlimm wäre auf Synthesia zu spielen, um besser zu werden. (Kann gerade so leicht Noten lesen aber mit Synthesia kann ich schwierige Stücke spielen ( fehlerhaft!)

(Bin 15)

MFG

...zur Frage

Denke ich zu kompliziert?

Hallo :)

Ich habe eine große Leidenschaft - die Mathematik. So beschäftige ich mich als Zehntklässlerin viel mit dem Stoff der Oberstufe.

Momentan machen wir Stochastik in Mathe und wir haben zur Vorbereitung auf die KA ein Übungsblatt bekommen. Das brauche ich eigentlich nicht durchrechnen, zur Sicherheit tue ich es trotzdem.

Dort sind einfache und schwierige Aufgaben drauf (also Aufgaben, bei denen a und b zum Beispiel leicht sind und c anspruchsvoll). An den leichten Aufgaben sitze ich ewig bis ich die raus habe, an den komplizierten Aufgaben sitze ich dann vielleicht fünf Minuten. Die benötige ich für den Rechenweg (bzw. das Niederschreiben), da ich dort die Idee immer schon habe...

Denke ich zu kompliziert? Falls ja, wie kann ich wieder einfacher denken? Ich kann ja nicht in der Mathearbeit Jahrelang an den leichten Aufgaben sitzen.

LG ShD

...zur Frage

Wieso lachen ältere Menschen über Witze die nicht lustig sind?

Letztens hatte ein Mann bei einem Vortrag etwas erzählt. Die Älteren hatten gelacht und die Schüler nur dumm geschaut, weil's eigentlich nicht lustig war und keiner wusste wieso die jetzt lachen?

...zur Frage

Wie funktioniert eigentlich ein Taschenrechner?. ;)!

Hallo liebe Community, heute hatten wir Mathe. Da ich in der 8. Klasse bin rechnen wir mit dem Taschenrechner. Ich habe mich dann da gefragt: " Wie funktioniert der Taschenrechner?" Ich meine einfache aufgaben wie 7+9 oder so. Aber schwierige Aufgaben mit Klammern und hohen Zahlen, wie geht das ? Oder wie geht das überhaupt? Woher weiß das der Taschenrechner?

Liebe Grüße und schon mal Danke.

...zur Frage

Was gehört alles zur Körpersprache?

Halluu ^^ Jaaa... wir müssen in der Schule einen Vortrag halten, über das Thema Körpersprache. Um die bestmögliche Aufmerksamkeit der Schüler zu bekommen, versuchen wir einen möglichst aktiven Vortrag zu halten und die Schüler mit Beispielen einzubeziehen. Habt ihr vielleicht Beispiele wie wir das schaffen können?

Dankeschöön! :)

...zur Frage

Definition Partisanen

Wär nett, wenn sie sehr leicht zu verstehen wäre. Ich will einen Vortrag halten. Die anderen Schüler sollen auch verstehen, was ich da erzähle, daher eine kurze, leichte Definition dieses Begriffes, bitte:D

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?