Schwiendel was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls sie ernstgemeint ist, vielleicht auch mal den Blutzuckerspiegel kontrollieren oder ein MRT vom nacken machen? Eingeklemmte Gefäße, Unterzuckerung und Wassermangel können diese Symptome durchaus hervorrufen. Ich will jetzt nicht verletzend werden, aber ist der Alkohol-und medikamentenkonsum unter Kontrolle? Auch das habe ich schon erlebt und ist im Alter nicht selten. Eine verdeckte Alkohol-oder Schmerzmittelsucht vermuten Ärzte in dem Alter sehr selten und schauen da auch nicht weiter hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scuscu 22.06.2011, 11:54

Danke ich glaube Blutzukkerwerte wurden noch nicht getestet.MR waren wir vor kürzen warten wir auf ergebnis.Alkohol konsum ist ausgeschlossen.Trotzdem finde ich diese aufmerksamkheit sehr nett.Und zum schluss dass ernstgemeint!Firefox und CO!! Finde ich diese antwort nicht ganz richtig!Kann jemand überhaupt über Gesundheit Wicce machen?Oder diese simptomen nicht ernstnehmen?Vielen dank lbg Scuscu

0
lernend67 22.06.2011, 14:37

Gerne. Da ich mein ganzes Berufsleben mit alten Menschen zu tun habe, achte ich einfach auch auf ungewöhnliche Sachen. Manchmal ist es schwierig ab einem bestimmten Alter Akzeptanz zu erfahren- warum auch immer. Parkinson ist getestet worden? Auch das wäre eine Möglichkeit. Viel Erfolg und laßt mich das Ergebnis wissen

0

Ihre Freundin hat ja ein hohes Alter, da ist Schwindel keine Seltenheit. Ich hatte vor 4 Jahren auch monatelang Schwindel und bin noch wesentlich jünger. Alle nötigen Untersuchungen hatte ich hinter mir. Man fand eine Unterfunktion der Schilddrüse und ich bekomme seitdem die entsprechenden Hormone. Doch der Schwindel blieb und ich war zudem voll berufstätig. Da las ich im Internet eine Studie über Huperzin A das auch bei Schwindel Linderung bringen kann. Nun suchte ich in Deutschland und der Schweiz danach, aber die Apotheker kannten es noch nicht. Im Internet wurde ich dann fündig und bestellte es. Nach einem Monat der Einnahme wurde ich meine Beschwerden los und bin heute auch noch schwindelfrei. Wenn Sie Interesse an Huperzin A haben können Sie bei mir anfragen. Ein Versuch ist es ja sicher wert, denn ich weiß, wie unsicher man mit Dauerschwindel wird und die Sturzgefahr ist außerdem erheblich hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scuscu 22.06.2011, 13:40

Ich habe ihre Brief für meine Freundin vorgelesen!Vielen vielen Dank sagt Sie und natürlich möchte diese weg auch probiren!Schicken Sie mir weitere info wo ich auch besorgen kann Huperzin A.Mfg Scuscu

0

Oft genug trinken wir Menschen nicht ausreichend und wundern uns dann über die Folgen. Das kann durchaus eine Ursache sein. Zudem ist Nahrung Heilung. Ob sie ausreichend Mineralstoffe und Spurenelemente zum Beispiel aufnimmt sagt mir meine Glaskugel leider nicht.

Ansonsten kann dies verschiedene Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Scuscu!

Gerne schreibe ich Ihnen die Webseite für Huperzin A auf: www.super-smart.eu

Dort Huperzin A eingeben und Sie finden es, 120 Kps. kosten ungefähr 29€. Huperzin ist ein chines. Moos und wirkt gerade gut fürs Gehirn und fördert die Kreativität. Also im Alter besonders zu empfehlen. Es bringt auf jeden Fall etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir raten, wenn selbst die Ärzte die Ursache nicht finden und keine Möglichkeit sehen, dem entgegenzuwirken? Da gibts dann leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann niedriger blutdruck sein, geschädigtes ohr , hoher blutzuckerspiegel ... se sollte ma zum arzt gehn und dat untersuchenlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist wohl kaum ernsttgemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Igitta 22.06.2011, 00:17

Gleicher Meinung. DH

0

Was möchtest Du wissen?