schwielen an den händen von bankdrücken und kraftträning was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Handschuhe wären da nützlich.

Immer schön eincremen.

1 x am Tag eine Mischung aus 2 Esslöffel Zucker und ein paar Tropfen Haushaltsöl lange in die Handflächen massieren, dann abwaschen und eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainingshandschuhe?

Festeren Halt. Vielleicht rutscht/bewegt sich die Hantelstande irgendwie in deinen Händen. Ganz ausbleiben wird das halt nicht. Ist eben Arbeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Handschuhe trainiert es sich meiner Meinung nach am besten, hab wegen den Schwielen auch mal welche ausprobiert, aber nach 3 Trainingstagen wieder verschenkt.

Ich creme mir nach dem Training einfach die Hände ein, das reicht für schöne gepflegte Hände....das bissl Hornhaut an den Druckstellen sieht man kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir so spezielle Handschuhe besorgt, damit bekommt man zwar auch noch leichte Abdrücke, aber längst nicht so stark wie komplett ohne.

Trainingshandschuhe googeln dann findest bestimmt was passendes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hornhaut an den fingeransätzen

Lern Gitarre spielen, dann bekommst du Hornhaut auch an den Fingerkuppen und es sieht einheitlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es Salben dafür, Google ist dein Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Handschuhe tragen,es gibt da diverse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?