Schwiegermuttertag?

4 Antworten

Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Finde ich genauso überflüssig wie den Valentinstag: die reinste Geldschneiderei!

Dann rufe ich den 28.11. zum Schwiegertochter-Tag aus!!!! Ja, wir können jeden Tag feiern und uns gegenseitig was schenken. Gründe finden wir doch immer, oder?

Wenn dem so war, hat die Floristenvereinigung aber schlecht gearbeitet, das ist nämlich spurlos an mir vorüber gegangen.

Wofür braucht Deutschland überhaupt eine Armee?

Ja wofür braucht man überhaupt eine Armee? Wer sollte uns denn Angreifen? Mal abgesehen davon das sie sowieso viel zu schwach wäre, warum braucht Deutschland eine Armee? Ist die Armee nicht viel zu teuer? Bringt aber rein gar nichts? Wäre es eine gute Idee sie ganz abzuschaffen? Denn wer sollte Deutschland angreifen? Es ist doch so das sie einfach viel zu Teuer ist? Aber nichts bringt? Meine frage ist wofür braucht ein Land heutzutage überhaupt eine Armee?

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Kann ich in Holland meinen FS ohne MPU machen? Und wenn kann mir der abgenommen werden wenn ich dann in Deutschland Urlaub mache?

Ich wohne zur Zeit noch in Deutschland und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken nach Holland auszuwandern. Nun wurde ich mit der Mofa angehalten und mir ist der Cannabis-konsum nachgewiesen worden(ich habe noch keinen PKW-Führerschein). Nun ist (zumidest hier) eine MPU nötig, bevor ich den machen darf.

...zur Frage

Docs mit oder ohne Stahlkappe?

Hallo, ich habe mich jetzt entschieden mir Docs zu holen (14-Loch) weiß aber nicht ob mit oder ohne Stahlkappe.. Anfangs hab ich auch noch zwischen Springern & Docs geschwankt aber die Stahlsohle in den Springern halte ich mittlerweile nichtmehr für nötig. Außerdem tragen sich die Docs ja deutlich bequemer (hab bereits 8Loch). Könnt ihr mir Vor-& Nachteile von der Stahlkappe in den Stiefeln nennen, dass ich abwähgen kann was ich nehme? Vielen Dank & viele Grüße Flo

...zur Frage

Wäre man ein schlechterer Mensch wenn man nicht spendet?

Guten Tag,

ich habe eine Frage, ist man ein schlechter Mensch wenn man nicht nach Afrika & Co. spendet?

Ich persönlich halte nicht viel Davon, weil ich mir denke, in Deutschland haben es auch viele nötig. Zudem finde ich es immer blöd, dass die sich da unten eh nur bekriegen und vieles nicht hinkommt.

Was haltet ihr davon? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Gruß Alex

...zur Frage

Was haltet ihr von Singlegruppe auf Facebook speziell auf eine Region fixiert sind?

Was haltet ihr davon? Ich halte von der Singlegruppe wo ich drin wenig weil sowieso nur dieselben schreiben. Von 500 Leuten gerade mal ca. 20. Von den anderen habe ich keinen einzigen Beitrag gesehen. Und von selber schreiben die ja keinen an. Seid ihr auch in so Singlegruppen oder habt ihr das nicht nötig oder seid ihr der Typ der jede
bekommt :-)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?