Schwiegermutters herz zurück gewinnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also. in was für einem fall hast du denn deinen freund "verpfiffen", wie du es nennst.

Falls es nämlich gerechtfertigt war, würde ich dort überhaupt keinen brief hin schreiben! dann musst du dich für NICHTS entschuldigen, dass ist ja wohl klar. und das wirkt alles ein bisschen so als wenn du zurückgekrochen kommst. das finde ich auch etwas kritisch. falls du dich einfach nur so entschuldigen willst schreib einfach rein, dass du möglicherweise etwas unbedacht gehandet hast und das es dir eben leid tut. falls du schreiben willst, dass du dich geändert hast und wieder zurück zur familie willst gebe ich dir den tipp es zu lassen!

Irgendwie klingt das für mich alles etwas komisch...!

Liebe Grüße

Vielen Dank.

Ja hatte einen grossen Streit musste Polizei anrufen!!! Ja alles ist etwas komisch Ich brauchte sehr lange bis sie mich mochte und jetzt hasst sie mich mein Freund und ich wollen Heiraten in einem Jahr und ich will das Wir alle eine Familie sind!!! Auch mein Vater spinnt er hasst meinen Freund und unser gemeinsames Kind will er nicht sehen!!

 

Liebe Grüsse

Und danke für denn tipp vorher!!!

0