Schwiegermutter, mein Freund & ich - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Freund sollte es so machen wie seine Schwester!

wie verstehst du dich denn mit ihr!

vielleicht könnte sie etwas "vermitteln", indem sie mal bei einem Gespräch dabei ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa471
04.04.2016, 14:33

Naja seine Mum ist ja nett aber wenn mich was stört (also was die Beziehung zu meinem Freund betrifft) sag ich nichts, nicht zu ihr & auch nicht zu meinem Freund, ich kann mit ihm nicht darüber reden - ich habs 1x probiert & das ist wirklich total in die Hose gegangen :-/

Naja seine Sis ist eher die die immer unterwegs ist & nicht viel mitbekommt..nebenbei möchte ich sie da gar nicht mit rein ziehen..

0

Nee, Du siehst das nicht zu eng.

Wenn Dein Freund sich jetzt nicht durchsetzt - also seiner Mutter die Gernzen aufzeigt, ändert sich nie was.

Ich hab mich von solch einem Mann trotz 2 Kindern scheiden lasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa471
04.04.2016, 14:36

Aber wie kann ich ihm das sagen/klar machen wenn er sofort "rumzickt"? :-( ich bin ja dann die böse..

Ohjee wieso? Hast du ihn darauf angesprochen? oder seine mum?

0

Was möchtest Du wissen?