Schwiegermutter hasst mich, kann es überhaupt eine glückliche zukunft geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du groß dagegen machen? Es gibt auch in der heutigen Zeit noch Neandertaler die nur sich lieben und alles ab lehnen was ihnen Fremd erscheint. Das ist in ihren Köpfen fest verankert weil sie es nicht besser wissen und meist keine richtige Schulbildung haben um zu wissen was andere Länder sind, woher sie eigentlich selbst stammen usw.! Entweder sie akzeptieren dich so wie du bist, oder sie lassen es. Haupt Sache ist das dein Freund zu dir hält. Mit der Familie willst du ja nicht heiraten. Sie sind zwar da, aber wenn sie so sind, solltest du einen Bogen um solche Leute machen. In einigen Jahren wenn ihr ein Kind habt, kann es sein, das sie ihre Meinung ändern. Aber mit Gewalt kannst du eh nichts erreichen. Hast du ja auch nicht nötig! Dumm sind die und nicht du!

Danke für den Stern! Gruß...

0