Schwiegereltern mögen mich nicht mehr?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vater ist nicht ohne Grund sauer, der Vater ist sauer, weil er seinem Sohn vertraut und der ihm diese Dinge über dich gesagt hat. Natürlich denkt er jetzt, du wärst nicht gut für seinen Sohn und du hättest ihn einfach nur wieder weich geklopft. Wenn du unbedingt jemandem die Schuld an der Lage geben willst, dann dem, der sie hat: deinem Freund.

Mir persönlich wäre es ja ziemlich piepe, was die Eltern meines Partners von mir halten, allerdings würde ich nicht mit jemandem zusammen sein, der derart schelcht über mich redet..

weis du was, blut ist immer dicker wie wasser. sie sehen das, das du bei einem problem weg gelaufen bist. dein freund ist nun in dem part ,abzustecken wie er zu dir steht. er ist der jenige der dich trotz allem mitnehmen soll. und der sagen muss, das er nur da hin geht wo du auch willkommen bist, sie mochten dich früher sie werden dich auch später mögen. aber lern draus fürs leben. eltern werden zu anderen menschen wenn sie sich zwischen eigenen und schwieger kindern endscheiden müssen. da haste schon die asch karte in der hand , wenn du das gespräch sucht.

Was möchtest Du wissen?