Schwiegerelltern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo shalin23, wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann lass die Finger von den Eltern deines Mannes, denn am Ende, wenn es noch mehr Spannungen gibt, kann es passieren das du deinen Mann mit dem Kind los bist, denn in solche Fälle halten die alle echt zusammen. Es mag ja Ausnahmen geben , aber ich sage es dir laß dich da nicht drauf ein. Denn bald hast du auch noch deine Eltern gegen dich und dann hast du aber ein richtiges durcheinander. Nein es braucht keinen super Kontakt zu den Eltern, wäre schön, aber nicht um jeden Preis. Was Wichtig ist, bei deinem Problem liebe shalin ist, dass es zwischen dir und deinem Mann, ein wirklich sehr gutes Verhältnis ist, weil ihr zusammen seid und auch gehört, auch euer Kind muss bei euch bleiben, aber ich würde an deiner Stelle das Schlimmste befürchten, weil ich nicht glaube, dass dein Mann, wenn es zu Spannungen an deine Schwiegereltern kommt, mit dir eine Einheit bildet, noch mal,s pass auf deine Tochter. Es wäre schön ich hätte es Falsch, aber es ist schon sehr oft schief gegangen. Das ist immer die Gefahr, bei den Beziehungen, weil es andere Mentalitäten sind. Und es ist dann bei Streitigkeiten zum Fluch verurteilt. Es mag bei vielen ein gutes Verhältnis sein, aber verlassen kannst du dich nie darauf. LG.KH.

Heirate nicht. Es gibt nur Ärger und dann bist Du Deine Tochter los.

shalin23 09.03.2014, 21:39

Er würde mir niemals meine kleine entziehen weil er weiß das sie mir alles bedeutet,darum mache ich mir eher weniger Sorgen.Ich denke mir eher was hat die Beziehung dann noch für ne Zukunft.Oder sehe ich das jetzt zu übertrieben?

0

Was möchtest Du wissen?