Wie alt sind Schwestern im Schwesternwohnheim in einer Psychiatrie ungefähr?

1 Antwort

Hi Alex,meist handelt es sich um frisch ausgebildet jüngere Schwestern mit dem Krankenpflegeeexamen als Psychiatrieschwester.Auch Fachpfleger sind sind durchaus auch vorübergehende Bewohner eines Schwesternwohnheimes.Vorteilhaft ist die Nähe und die bessere Verfügbarkeit dieses Personals.LG Sto

Altes Band mit zwei Schwestern gesucht?

Ich suche ein älteres Lied (ungefähr von 2004-2010) in dem Video ging es um 2 Zwillingsschwestern oder nur Schwestern die auch die Sängerinnen die zu dem Zeitpunkt noch sehr jung waren. Der Bruder feiert im Haus eine Party und sperrt die beiden Mädels deshalb in ein Zimmer mehr weiß ich leider nicht weder Name des Liedes noch def Band:/

...zur Frage

Schwesternwohnheim und Gemeinschaftsduschen, wie sieht es dort aus?

Hi also ich fange voraussichtlich am 1.9.2016 eine Ausbildung zur Gesundheit und Kinderkrankenpflegerin an allerdings müsste ich dann in ein Schwesternwohnheim ziehen aber ich hasse Gemeinschafts duschen ohne Abtrennungen deswegen meine Fragen

-denkt ihr es gibt in so einen Schwesternwohnheim Gemeinschafts duschen ohne Abtrennungen?

  • war jemand von euch schon mal im Schwesternwohnheim und ist es dort schön ?

-wie sieht es eigentlich in so einem Schwesternwohnheim aus?

Mein Schwesternwohnheim wäre entweder in Neustadt Weiden oder irgendwo dort in der Nähe Da ich nicht weiß wo ich hin komme konnte ich nicht im Internet nachschauen Hoffe auf schnelle Antwort Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Steht einen nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie eine Kur zu?

...zur Frage

Was soll der Sinn einer Psychiatrie sein?

Ich hab schon einige dokus drüber gesehen und stell mir das dann vor wie ein Gefängnis ungefähr. Ist es der Sinn die gestörten Menschen zu bestrafen oder einfach nur einzusperren?

...zur Frage

Wie läuft das erst Gespräch in der Psychiatrie (ungefähr) ab?

Hab morgen früh einen Termin und würde gerne wissen was mich ungefähr erwartet. Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Meine Freundin ist in einer Psychiatrie?

Warum sagt jeder das die Psychiatrie so schlimm ist,hab eine Freundin die mir das sagte und dort auch ist,sie flüstert immer und möchte sich Umbringen ihr ist alles egal,kein Mitleid und ich hab gehört das sie unberechenbar sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?