Schwestern des Mondes!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde die Bücher echt spitze!!! Es gibt um die 12 Bänder und sie werden nicht langweilig da immer mehr Gegner auftauchen und die Liebe auch nicht zu knapp kommt. Aber am besten erkundigst du dich bei Weltbild

Hihi,

um die 12 Bände ist eine gute Beschreibung. Es kommen nämlich gerade jetzt neue heraus. Und sie werden schon aus dem Grund nicht langweilig, weil ja immer gemischt wird. Mal ist ein Buch aus der Perspektive von der ersten Schwester, dann von der zweiten, dann von der dritten. Es geht also nicht immer um "das Gleiche" sondern um drei Stränge, jede Schwester ist ja ein anderes Fantasywesen und baut entsprechend ein anderes Umfeld um sich herum auf. Hier ist ein kleiner Einblick in die Reihe: http://www.librimania.de/buch/Katzenjagd_299.html

Was möchtest Du wissen?