schwester zieht meine Sachen an..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du nicht abschliessen kannst, dann kannst du dir doch auch mal was ausborgen. ist ja egal, ob du es anziehst oder brauchst; hauptsache, sie hat es nicht zur verfügung und sieht mal, wie das ist.

Hallo,

Schloß kaufen und ihre Lieblingssachen mit in Deinen Schrank einschließen, während Du verreist bist!! ;o))

LG

Hast du es deinen Eltern gesagt ?

Ist zwar gemein zu petzen, aber wenn sie es nicht auf andere Art und Weise versteht.

Wenn es alles nichts hilft, dann solltest du wirklich über ein Schloss nachdenken.

sag ihr doch das sie es nich soll ... sag es deinen eltern ... zieh doch ihre sachen an oder versteck sie bis sie aufhört deine sachen anzuziehen ;) oder versteck deine sachen wo nur du die finden kannst :D

is eben geschwister liebe :D

kauf dir ein vorhänge schloss ist die beste lösung :DD

Mein 15 Jähriger Bruder (ich selbst bin 20) klaut auch manchmal meine T-Shirts ^^ Gehört dazu - Geschwister halt.

Stell ne Falle z.b ein Eimer voller Wasser im Schrank bereit stellen und wenn sie es öffnet kippt der Eimer voller Wasser auf sie. Oder leg gefakte Spinnen die echt aussehen in deinen Schrank rein >:D glaub mir, mit diesen einen Trick mit den Spinnen hab ich endlich die Süßigkeiten für mich allein ^-^ meine kleine Schwester mopst sie mir nämlich.

Was möchtest Du wissen?