schwester wurde begrapscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es klasse, dass du dich um deine Schwester sorgst.
Leider gibt es überall so scheißkerle.
Sie sollte wenn es dunkel wird nicht alleine unterwegs sein.
Kann sie sich Selbstverteidigen? Da gibt es einige Kurse was ihr vielleicht hilft.
Ein Pfefferspray könnte sie auch mitnehmen.
Ich hab immer eine trillerpfeife dabei. Dann kriegen es auch andere Leute sofort mit wenn was ist.

Sie soll darauf achten was sie anzieht Freizügige Ausschnitte oder kurze Röcke.

Sie sollte auch darauf achten, dass sie einen aufrechten Gang hat und nicht den Kopf auf den Boden hängen lassen. Dadurch wirkt sie nach außen hin stärker.
Meistens werden Mädchen, die schüchtern sind Opfer von so perversen.

Alles Gute für deine Schwester und pass weiter so gut auf sie auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
30.08.2016, 03:31

Ja ist merkwürdig was für Menschen es da draussen gibt, aber ich persönlich würde es nicht bei Vorsorgemaßnahmen belassen.

Sondern wenn es wirklich mal zum eindeutigen grapschen kommt, vielleicht sogar wiederholt, auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei erstatten. Sonst lernen es die Deppen nie...

Ich meine wenn mich jemand beraubt sage ich ja auch nicht "hey das nächste mal nehm ich einfach nicht so viel Geld mit" sondern gehe zur Polizei und hoffe dass derjenige geschnappt wird. Sonst macht er ja munter weiter...

0
Kommentar von piepsmausi26
30.08.2016, 03:42

Achso? Wenn sie den typ erkannt hat unbedingt Anzeige erstatten. Oft sind das auch serientäter und dann ist es gut wenn so viele Opfer wie möglich eine Anzeige machen dann kann man ihn hoffentlich schnappen

0

Pack ihr mal Pfefferspray in die Tasche.. soetwas sollte man als Frau in der heutigen Zeit immer bei sich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich begrapscht wurde dann erstatte Anzeige bei der Polizei.

Das ist schon eine Straftat, speziell wenn sie noch minderjährig ist.

Und hab keine Angst, die Polizei wird dir helfen. Versuche dir einfach das Gesicht des Grapschers einzuprägen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?