Schwester wird sanfter behandelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid.
Ich kenne das Gefühl, ich kriege auch oftmals die Schuld .
Ändern kann man das leider nicht, außer deinen Eltern zu sagen, dass du dich schlecht behandelt fühlst und dich das auch verletzt. Ansonsten steh das irgendwie durch, denn Ungerechtigkeit gibt es oft und vermehrt genug auf der Welt.

Vielleicht könntest du mal probieren mit deiner Mutter alleine zu reden ? Oder mit deinen Großeltern Mütterlicherseits ? Vielleicht können sie dir ja helfen?

Sind leider schon gestorben, aber trotzdem danke !:)

0

Oh das tut mir leid ,gerne

0