Schwester wird gemobbt- es ist schrecklich

5 Antworten

Wie wäre es wenn man die Lehrer benachrichtigt? Denkst du wirklich, dass die Lehrer nicht das ganze unterbinden können? Die würden mit derart strengen Konsequenzen drohen, dass alle deine Schwester in Ruhe lassen werden.

die lehrer wissen das schon. sie wurden schon beanchrichtigt. und ich glaub, sie haben schon mit der klasse geredet. aber es hört trotzdem nciht auf.

0

dann soll deine mutter sich noch einmal melden und die Lehrer unter Druck setzen. und falls sich auch danach nichts tut, dann drohe der gesamten schule mit einer klage. wenn eine schule mobbing duldet, werden sie extreme Probleme (Entlassung etc.) bekommen.

0

Du musst erst mal herausfinden warum sie gemobbt wird und natürlich die schule informieren. Diese Leute die sie mobben müssten schon längst eine Verwarnung oder so was ähnliches bekommen müssen, oder sogar Schmerzensgeld deiner Familie zahlen müssen!!!!!

Hm man man man  Mir bleibt die spucke weg... Ok gut aufjedenfall radikale schritte schule wechseln wenn nötig stadt oder ort wechseln irgendwo einen neu anfang. einen Hund der ihr Die benötigte akzeptanz und liebe und aufmerksamkeit giebt. Soziale ablehnung und mobbing sind für einen jungen menschen fatal. und man braucht jahre und viel soziale anerkenung um sich davon zu erholen. ihr könnt vileicht beim jugendamt einen Betreuer organisieren der mit ihr viel freizeit macht. Was du deiner schwester sagen kannst ist ersteinmal eine schöne veranschaulichung jemand fragt dich " willst du einen 50 euro schein haben, du antwortest ja klar gerne. dann knetet er ihn und fragt dich wilst du ihn immernoch haben du sagst natürlich ja. dann schmeist er ihn zu boden in den dreck und dann fragt er dich wilst du ihn immer noch haben ich glaube jeder würde den rozdem ohne zu zögern annehmen ! so ist es auch mit uns Menschen egal wie uns das leben fertig macht wie kaputt wir sind und am boden unser wert als Mensch ist immer derselbe und unermeßlich , wenn man sich nur anschaut wie komplex und genial alleine eine Zelle des Menschen ist !!. Kümmert euch um sie!. Sie muss lesen um sich wissen über sich selber als mensch und über andere über Das leben und sonst was anzueignen das muss jeder mensch um Vor allem in dieser Modernen zeit Klar zu kommen. Also ich bin Zeuge Jehovas. es ist nur ein angebot wenn ihr nicht wolt . das ist kein thema. ich bin gerne jederzeit bereit dir rat zu geben oder irgendwie hilfe. wenn ihr wolt dann kann ich machen das ihr von zeugen jehovas hilfe bekommt . sie bekommt jemanden der mit ihr die bibel studiert und sich wirklich um sie kümmert . und eines kann ich garantieren in den versammlungen ist jeder herzlich wilkommen und wird dort aufgenommen egal wer er auch immer ist. aber das ist nur ein angebot. Das tud mir so leid, weil ich weis das das der menschlichen psyche gerade in jungen jahren extrem zusetzt man man man... Meld dich bitte wenn du was brauchst

LifeFighter

danke für deine lange antwort:) wir haben schon eine katze für sie aufgenommen:) dein rat mit dem kümmern ist gut, wir machen schon, was wir können und werden es auch weiterhin machen.

danke auch für das angebot mit den zeugen jehovas, momentan nichts für sie, aber danke trotzdem :)

0
@jeansjackegirl

richtig. Pfoten weg in dieser Situation von irgendwelchen religiösen Gruppierungen. Der Beitrag wäre unendlich viel mehr wert, wenn er das mit den Zeugen Jehovas bleiben gelassen hätte. Ich persönlich finde das unmöglich, dir auch nur dieses Angebot zu machen. Behalte deinen klaren Kopf und gib weiterhin solche Antworten!

0

Soll ich meinen Lehrer das mit dem Suizidversuchen und dem Ritzen anvertrauen?

Also ich will halt mal fragen ob ich das mit meinen Depressionen , Suizidversuchen , Und dem Ritzen sagen soll aber ich bin mir ziemlich unsicher weil ich nicht weiß wie der Lehrer reagieren würde entweder würde er es meinen Eltern sagen und ich komme in die geschlossen Klinik oder er wird damit garnichts machen könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was mach ich falsch, wieso gehen mir alle aus den weg?

Ich bin jetzt seit einer guten Woche auf der neuen Berufsschule. In meiner Klasse sind noch 28 Mitschüler, aber ich verstehe mich mit keinen von denen.. Die haben alle ein Charakter, mit denen ich nicht zurecht komme.. Muss auch dazu sagen, ich bin ein wenig zurückhaltend, was "neue" Personen angeht, da ich schon zu oft enttäuscht worden bin...

Was mach ich falsch bzw was kann ich machen, damit ich Kontakte knüpfen kann ?

...zur Frage

Kann mein Arzt mich in eine Klinik einweisen lassen wegen ritzen?

Ich war am Montag bei meinem Arzt wegen dem ritzen auf Drang meiner Freundin. Dann hat er gesagt wenn es mehr wird lässt er mich einweisen. Kann er das? Kann ich was da gegen machen? Mein Arm ist komplett voll

...zur Frage

Ich arbeite bei McDonalds und werde von allen gemobbt. Von den Mitarbeitern,den Chef,Eltern,mein älteren bruder und meine schwester ich weis nicht mehr weiter?

...zur Frage

schwester macht mein leben kaputt

Hey also folgendes:Ich(w14) habe eine große schwester(16).Sie war mal in einer klinik weil sie sich wegn irgendeinem typen geritzt hat.Vor der Klinik war sie unaustehlich,immer wenn ich etwas gemcht habe musste sie es gleich petzten.Nachdem sie in der Klinik war hatte sie kaum freunde mehr weil sie alle belogen hat.Ich habe relativ viele freunde und habe immer versucht das sie sich mit meinen freunden anfreundet.Aber sie blockt alles ab.Ich dachte sie hatte sich nach der klinik geändert,aber jetzt fängt wieder alles von vorne an:Ich habe ein paar freunde(ca.6-7)eingeladen um ein bisschen bei uns zu chillen,also keine wilde party.Meine eltern waren nicht zuhause.Meine schwester hat sofort meine eltern angerufen,obwohl sie gesagt hat sie macht es nicht.Ich musste alle meine freunde rauswerfen was mir auch extrem unangenehm war.Ich versteh einfach nicht warum sie mir meine freunde kaputt machen will,nur weil sie keine hat.Ich weiß echt nicht mehr weiter,weil ich ständig stress mit meinen eltern nur wegen ihr bekomme.Ich mein ich kann ja mit 14 nicht einfach von zuhause weg.Mit sich reden lässt sie nicht,sie denkt immer sie hat recht,wäre die schlauste.Sowas wie spaß gibt es bei ihr nicht.Obwohl ihre therapeutin gesagt hat sie soll sich soziale kontakte suchen,sitzt sie den ganzen tag in ihrem zimmer.Habt ihr irgendeinen plan was ich tun könnte??

...zur Frage

Muss ich das in der Klinik erzählen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe bald in eine Klinik, um meine Essstörung zu bekämpfen. Ich habe schon ein paar Kilo zugenommen, da meine Eltern mich regelrecht zwingen zu essen, aber wegen dieser Zunahme fange ich an einen richtigen Selbsthass zu entwickeln und ich habe begonnen mich zu ritzen. Das weiß niemand, nichteinmal meine beste Freundin und ich möchte auch nicht, dass meine Eltern das erfahren würden. Muss ich in der Klinik erzählen, dass ich mich ritze? Und wenn ich es erzählen muss, sagen es die Mitarbeiter dann meinen Eltern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?