Schwester wird gemobbt- es ist schrecklich

5 Antworten

Wie wäre es wenn man die Lehrer benachrichtigt? Denkst du wirklich, dass die Lehrer nicht das ganze unterbinden können? Die würden mit derart strengen Konsequenzen drohen, dass alle deine Schwester in Ruhe lassen werden.

die lehrer wissen das schon. sie wurden schon beanchrichtigt. und ich glaub, sie haben schon mit der klasse geredet. aber es hört trotzdem nciht auf.

0

dann soll deine mutter sich noch einmal melden und die Lehrer unter Druck setzen. und falls sich auch danach nichts tut, dann drohe der gesamten schule mit einer klage. wenn eine schule mobbing duldet, werden sie extreme Probleme (Entlassung etc.) bekommen.

0

Du musst erst mal herausfinden warum sie gemobbt wird und natürlich die schule informieren. Diese Leute die sie mobben müssten schon längst eine Verwarnung oder so was ähnliches bekommen müssen, oder sogar Schmerzensgeld deiner Familie zahlen müssen!!!!!

das große Problem ist, dass niemand sieht, wie du leidest. So etwas nennt man Coabhängigkeit, und du solltest auch dir professionelle Hilfe suchen. Du hast das Gefühl, du musst die Starke sein, aber das kannst du nicht schafffen. Du fühlst dich vernatwortlich, und versuchst, was zu tun, dabei ist das unmöglich. Es wird Zeit, dass du dir prof. Hilfer suchst.

Er/sie/es ist doch nicht der/die gemobbte sondern seine/ihre Schwester!

0
@HalaMadrid1401

an HalaMadrid: du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Aber es wäre sicher hilfreich, wenn du dem Fragesteller eine Antwort geben könntest.

0

Schwester hat Schlafmittel bestellt - Eltern sagen?

Hey bin 14 und meine Schwester 12,

heute lag ein Päckchen im Briefkasten, adressiert an meine Schwester von einem Arzneimittel-Shop. Da sie sich schon komisch verhalten in letzter Zeit, habe ich das Päckchen aufgemacht, und fand fünf Packungen starkes Schlafmittel von dem Hersteller Vivinox. Soll ich das meiner Mutter sagen oder ist das noch kein Grund zur Sorge?

...zur Frage

Nervige Mitschülerin, folgt jedem?

Hey, ich hab da so eine Mitschülerin(wie oben schon gesagt), die nervt einfach tierisch. Sie hat keine Freunde in der Klasse und hängt sich einfach allen an. Sie setzt sich dazu und schweigt dann einfach, oder folgt jedem! Das nervt mich und meine Freundin mega, weil sie sich besonders an uns hängt. Besagte Mitschülerin wollte nämlich eigentlich mit meiner Freundin befreundet sein und denkt jetzt ich hätte sie ihr weggenommen(dabei mag sie dieses Mädchen nicht mal). Kann mir da jemand helfen? Was sollen wir gegen sie tun?

...zur Frage

Was mach ich falsch, wieso gehen mir alle aus den weg?

Ich bin jetzt seit einer guten Woche auf der neuen Berufsschule. In meiner Klasse sind noch 28 Mitschüler, aber ich verstehe mich mit keinen von denen.. Die haben alle ein Charakter, mit denen ich nicht zurecht komme.. Muss auch dazu sagen, ich bin ein wenig zurückhaltend, was "neue" Personen angeht, da ich schon zu oft enttäuscht worden bin...

Was mach ich falsch bzw was kann ich machen, damit ich Kontakte knüpfen kann ?

...zur Frage

Die Mitschüler bei Referat miteinbeziehen?

Ich muss in der schule einen Vortag halten über Lerntypen und Lernmethoden. Dabei soll ich die ganze Klasse miteinbeziehen , sodass sie auch was zu tun haben. Aber ich weiß nicht wie ich sie miteinbeziehen könnte. Kann mir vielleicht jemand helfen? Also eine andere Gruppe hat zum Beispiel das Thema Arbeit an Texten. Dann geben sie uns einen Text bei dem wir einfach nur die wichtigsten Sachen unterstreichen müssen, einfach so generell um zu wissen wie viel eigentlich nötig ist zu unterstreichen. Aber ich weiß nicht was ich in der Art tun kann. 

...zur Frage

Kann mein Arzt mich in eine Klinik einweisen lassen wegen ritzen?

Ich war am Montag bei meinem Arzt wegen dem ritzen auf Drang meiner Freundin. Dann hat er gesagt wenn es mehr wird lässt er mich einweisen. Kann er das? Kann ich was da gegen machen? Mein Arm ist komplett voll

...zur Frage

Ritzen - Eltern erzählen ( SVV... Ritzen )

Hallo, ich wollte in eine Klinik ( habe ich schon mal ) geschrieben ,aber es gibt da ein Problem . Und zwar meine Eltern wissen nicht das ich mich ritze , wie soll ich es ihnen sagen ? Verbieten können sie mir so einen Aufenthalt nicht ,oder ? Lg jill

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?