Schwester will Stand auf Veranstaltung aufbauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also der Stand sollte übersichtlich sein und ihr Bilder gut erkennbar und schön präsentiert. Vielleicht auch Wasser und Kaffe anbieten. und Flyer und Visitenkarten bereitlegen. LG

nein, haben wir nicht. sie kennt ihre ware und konzept ihres onlineshop.

stellt sie mittelalterschmuck her, wäre ein stand im stil von apple verkehrt.

dem stil ihrer bilder entsprechend baut sie den stand auf

derbrachbacher 22.08.2014, 11:56

nein, das macht es eher Interesannt und kann auch Leute Anziehen und vieleicht auch 2-3 Stehtische wären nicht schlecht. Soll es auf einer Kunstmesse sein zB. Köln-Deutz?

0

Die Bilder am Stand aufhaengen und coole Visitenkarten / Magneten / Aufkleber mit der Internet adresse verteilen. Kann sie bestimmt selbst designen.

Da schließe ich mich LisaRein14 an aber dann würde ich auch gleich ein Paar Kauf-Verträge mittnehmen, denn die Schauen nicht nur sondern Kaufen auch gleich ein, wenn was ihnen gefällt und schließen auch Gleich Kaufverträge ab. Und genug Bilder für den Nachschub mittnehmen. Kugelschreiber als Werbung sind auch beliebt.

Auf der Messe ist die Präsentation der Ware und der Ideen das A und O. Das ist echt wichtig, weil die Besucher sich meist nicht so viel Zeit nehmen. Aus dem Grund ist es wichtig, dass die wichtigesten Informationen gut sichtbar präsentoert werden. Dabei kann ein Präsentationssystem helfen, dass als Kommunikationsmittel eingesetzt wird . Wir greifen dabei meist auf das Gerät von friendlyway zurück. Wenn deine Schweter das öffters machen möchte, kann ich ihr das empfehlen. Das macht wirklich Eindruck.

Was möchtest Du wissen?