schwester will kommen

8 Antworten

Am besten sprichst du ehrlich mit ihr, sagst ihr, dass es dir leid tut, du dich im Moment aber einfach sehr unwohl fühlst und du dringend Ruhe und Zeit für dich brauchst , Und das sie gerne kommen kann, wenn es dir wieder besser geht.

Ich versteh das schon....ja. Schreib ihr, du hast ne ansteckende Magen-Darm Grippe und kommst kaum vom Klo runter. Sorry, mir fällt wirklich nichts Gescheites ein...außer du sagst ihr die Wahrheit und wirklich nur die. Mag sie dich, versteht sie dich auch und ist dir nicht böse.

Sag deiner Schwester, sie soll sich zum Teufel scheren,wenn sie nicht so sensibel ist, zu erklennen, dass sie dich psychisch stark belastet. Wenn sie kein Geld für ein Hotel hat hat, soll sie zu Hause bleiben und dir nicht auf den Senkel gehen. Und was ist mit der Tochter ? Hat die Frau keinen Mann ?

hatte ihr vor 4 wochen zugesagt und unüberlegt gesagt, dass ich ihnen sogar mein bett überlasse. aber ich kann doch nicht in meiner eigenen wohnung auf der couch schlafen. bin manchmal echt so ein schaf.

0

Was möchtest Du wissen?