Schwester wegen mir rausgeflogen, Diebstahl verdächtigt, kaputte Familie - wie bekomme ich die Situation wieder auf die Reihe mit meiner Schwester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du könntest deiner schwester sagen ,dass deine Mama sie nur rausgeschmissen hat weil sie dachte das sie das geld geklaut hätte und das es dir sehr leid tut..
und ich würde ihr sagen das deine mama ein sehr schlechtes gewissen hat und sie auch sehr gerne will das deine schwester wieder nach hause kommt und ihr eine tolle familie seid. wahrscheinlich wird sie drüber nachdenken und sie wird nicht schnell wieder kommen aber ich denke wohl bald ..man muss ihr nur zeit zum nachdenken lassen .
gefällt es ihr denn da wo sie jetzt ist oder nicht ? weil wenn es ihr dort sowieso nicht gefällt dann kommt sie bestimmt schneller wieder .. ich hoffe es wird alles wieder gut
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honeylou1243 28.02.2016, 13:33

natürlich ist es nicht gut was du getan hast ..

0

Vorhin waren es noch über 500 .- Euro!

außerdem hast du jede Menge Antworten darauf bekommen, also verschon uns bitte mit dieser erneuten Frage! 

die erste Frage wurde gesperrt, nun versuchst du es nochmal!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BananenXD 28.02.2016, 13:34

als diamantfragant kannst du doch die frage direckt verbergen- oder?

0

du klaust und benutzt es nicht mal für dich? verzei den ausdruck aber wie dumm kann man sein? sich erst hinterher gedanken zu machen ist fehl am platz und deine reuhe warscheinich auch nur geheuchelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?