Schwester? Warum mischt sich....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hat deine Schwester das Gefühl, nicht genug Aufmerksamkeit von deiner Mutter zu bekommen. Wenn sie euch bestimmter "Vergehen" bezichtigt, sagt sie indirekt deiner Mutter "Ich bin so viel besser als meine Geschwister. Ich mach sowas nicht." Vielleicht sollte eure Mutter sie mal darauhin weisen, dass sie ja alle ihre Kinder lieb hat, nicht nur die braven. Petzen ist nämlich auch bei dem nicht gern gesehen, bei dem die Leute verpetzt werden,. der muss dann immer den "bösen Erzieher" rauskehren.

Deine Mutter sollte endlich handeln und nicht auf das Petzen deiner kleinen Schwester eingehen. Ganz ehrlich dein Bruder und du seid der kleinen Hexe doch überlegen, benutzt eure Phantasie und körperliche Überlegenheit sie könnte ja mal den Bus verpassen und nach Hause laufen.... Die Kleine spielt ihre Macht aus mit der Mutter im Rücken, die muss man ihr nehmen!

Hallo, ich kann mir gur vorstellen, das so eine Schwester nervig ist. Hast du denn schonmal versucht mit euren Eltern darüber zu sprechen? Villeicht können die ja weiter helfen. Villeicht aber auch Oma, Tante etc. Villeicht hört sie auf diese Personen ja.

Hallo Darkshine20,

Ich kann verstehen wie das ist muss schlimm sein so wie du es schilderst. Sag deiner Schwester, ich verpetz dich doch auch nicht oder das ist privat. Mit einen Jungen zu schreiben ist KEIN Verbrechen... Du wirst merken wenn du ihr das sagt was ich jetzt schreibe klappts !!! Du sagst ihr folgendes " Das ist gemein wie fändest du das wenn... und wieso machst du das , ist dir langweilig. Ich will nicht das du macht denn NEIN heißt Nein."

PS: Wenn sie kein Handy hat geht ihr doch ein es kaufen dann merkt sie selber das dass was man schreibt PRIVAT ist und das man das nicht der Mutter sagt und für andere Probleme sag "Du bist ,meine Schwester und ich hab dich lieb , aber so NICHT "Sie wird merkenPRIVAT ist PRIVAT und das gehört DIR und das MIR

Viel Glück dein Pandapluesch

dann lösch einfach die nachrichten anch dme verschicken und anch dem lesen

Wahrscheinlich will sie sich damit bei euren Eltern "lieb Kind machen".

Vllt solltest Du uns erstmal das Alter Deiner Schwester nennen und Deins gleich mit?

Ich und sie sind 14 --> zwillinge mein bruder ist 16

0
@Darkshine20

Ihr seid Zwillinge und sie ist die Jüngste. Aaaaah ja. Ist sie 'ne Viertelstunde jünger als Du oder wie? ;-)

1

Was möchtest Du wissen?