Schwester wäscht sich nie!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heyy (: versuch es mal mit aller ruhe mit ihr zu reden  wenn das nichts bringt sag ihr das sie vielleicht dafür ausgelacht wird und wenn das immernoch nichts bringt machs doch einfach so XD : wenn sie im tiefschlaf ist ihr die haare einfach zu waschen ((: LG lina

FreunDinNot 31.07.2017, 22:35

Ich würde ihre Haare niemals anfassen die sind so wie ib Öl getaucht worden und selber Handschuhe sind zu teuer für ihre Haare obwohl die nur 2€ kosten

0

Kipp ihr nen Eimer Wasser mit Seife über den Kopf. Aber triff nich das Handy, konnte Streit geben.

Vllt hat sie psychische Probleme? Habt ihr schon einen Arzt oder Psychologen konsultiert? 

FreunDinNot 09.07.2017, 08:38

Ich sag meiner Mutter andauernd sie soll zum arzt aber meine Mutter meint das es ihr den ganzen leben vorkommen wird wenn sie nen Job suchen wird ( ob sie es sich überhaupt traut ) 

0

Geh besser schlafen, nicht dass Deine Zähne auch noch grün-braun mit 'nem gelben Fleck werden.

FreunDinNot 09.07.2017, 08:36

Ich hab dich auch lieb ^^

0

Was möchtest Du wissen?