Schwester von meiner Freundin kann mich nicht leiden. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber ich kann sie vertstehen. Ich habe eine Zwillingsschwester, und wenn ihr Freund nicht nett wäre oder ich ihn nicht mögen würde, würde ich ihr das sagen und hätte schon Einfluss denke ich. Aber es kann ja auch sein, dass sie dich vielleicht einfach mal richtig kennen lernen muss? Oder sie ist eifersüchtig auf das was ihr habt. Vielleicht mag sie dich ja auch und hofft das du dich von ihrer Schwester trennst. Sonst rede mal offen mit ihr, das dich das verletzt? Oder sage deiner Freundin das sie ihrer Schwester sagen soll, dass das so oft sehen und so auch von dir ausgeht. Aber frag sie vorher ob du vielleicht wirklich zu oft unrufst. Ich hoffe du verstehst dich demnächst besser mit der Schwester :)

Viel Glück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr es zulasst und euch ihre meinung kümmert; dann ja. dann schadet es eurer beziehung auf jeden fall, denk ich. an deiner stelle würd ich sie einfach ignorieren, wenn sie wirklich immer abblockt, bringt es ja nichts; vllt kriegt sie sich ja wieder ein. hast du sie denn mal drauf angesprochen?? wenn nicht, dann würd ich ihr mal sagen, wie sehr mich das ankotzt und sie nach einem grund fragen, aber beleidige sie bitte nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie neidisch auf ihre Schwester, das sie ein Freund hat und sie nicht oder sie mag dich eigentlich auch ganz gerne. Am Besten ignorierst du das was sie sagst, bleibst weiter freundlich zu ihr und deiner Freundin sagst du öfters wie gern du sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist ganz klar eifersüchtig auf dich! Wahrscheinlich hat ihre Schwester jetzt weniger Zeit für sie, da sie mit dir zusammen ist!

Du solltest sie einfach mal direkt darauf ansprechen und das Thema auch mit deiner Freundin zusammen angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwester ignorieren. Deine Freundin darüber informieren, daß Du Dich lange genug bemüht hast und ab sofort nichts mehr über ihre Schwester hören willst. Warum lässt Du Dich in solche Albernheiten überhaupt reinziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KStar
05.10.2011, 15:00

Dennoch wird sie ja des Öfteren so was sagen... Also einfach ignorieren?

0

Ich weiß nicht wie alt sie ist.Hat sie einen Freund??? Vielleicht ist sie Eifersüchtig weil sie ihre Schwester lieber für sich alleine hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KStar
05.10.2011, 14:59

nein sie hat keinen Freund aber bemüht sich laut meiner Freundin die ganze Zeit darum mit Jungs in Kontakt zu treten.

0

Was möchtest Du wissen?