Schwester von mein besten Freund nervt?

5 Antworten

entschuldige dich für den spaß und das dieser falsch rüber gekommen ist.

du hättest nicht gedacht das es so rüber kommt, und du freust dich das sie wieder gut aus dem Urlaub zuhause angekommen sind.

Na ja, wenn du deinen Freund zu dem "Scherzchen" anregst, seinen Freund zu verunsichern oder zu ärgern, kann die Schwester deines Freundes ihn durchaus warnen, dass du ihn manipulierst und dich in seine Freundschaften einmischt. Schließlich ist dein Freund noch nicht erwachsen und kann von einer erwachsenen Frau durchaus mal Ratschläge annehmen.

Eben NICHT! Ich mische mich überhaupt nicht ein. Nur einmal und das auch nur, weil ich zu mein Besten Freund gesagt habe, dass sie aufhören sollen zu streiten. (Die hatten da Streit)

@Safi2

Es war trotzdem nicht angebracht.

@Safi2

Der Freund deines Freundes schreibt, dass er wieder da ist. Du sagst deinem Freund, er soll "Wen juckt's" antworten, was immerhin eine ziemliche unverschämte Frage ist. Das nenne ich Einmischung. Was geht die an, was die beiden sich schreiben?

@Schuhu

Das ist so unnmal bei Freunden ob es lustig ist oder nicht. Keine Ahnung was für spießer Freunde du hast aber bei uns ist es sowas wie ein "insider" und das weißt bei uns jeder.

@Safi2

Du solltest dich nicht darauf rausreden, dass in deiner Gruppe dein "Humor" akzeptiert ist. Hier geht es ja um die Kommunikation deines Freundes und dessen Freund. Offenbar sind nicht alle deine Altersgenossen auf deinen "Witzemachniveau", sonst hätte der Freund deines Freundes ja Bescheid gewusst.

@Schuhu

Was ich oben nicht erwähnt habe: Der "Witz" ging etwas weiter und genau dort wurde es eigentlich (Sehr sogar) offensichtlich, dass es alles nur ein Scherz ist und man die Nachrichten nicht ernst nehmen sollte. Außerdem gehts nicht darum.

Ich seh dein Problem nicht ganz. Lass sie doch reden. Wenn du und dein bester Freund wissen dass es nicht so ist dann ist doch alles gut

Sie ist also die große Schwester und hütet den kleinen Bruder? Wann will sie damit mal aufhören?

Sie pampt Deinen Freund an und Du stehst zufällig daneben. Dann geh doch weg. Du musst Dir das Gesülze ja nicht geben, was sie vom Stapel lässt. Wenn sie zu viel Zeit hat, dann ist das nicht Dein Problem. Auch Dein Freund hätte auflegen können (oder wie nennt man das heutzutage?).