Schwester von Freundin liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also schon mal Respekt dafür das du Option 5 nicht genannt hast und zwar das du mit beiden etwas anfängst haha Ich an deiner Stelle würde diese L. erzählen das ihre Schwester was von dir will und dich ständig deswegen anschreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂 ich glaube dir nicht dass du Mitleid mit der Schwester hast. Du stehst bestimmt auch auf sie, sonst würdest du über die Option gar nicht nachdenken.

Ist aber schon komisch dass du bereit bist eine Mädchen fallen zu lassen, weil eine andere lauter und aufdringlicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richard30
02.08.2017, 00:34

Nein ich weiss garnicht ob das so leicht ist, es ist halt ne wirklich schwere Option. Vll, findet er die Schwester ja warum auch immer Sympatisch. Sympatisch finden heist ja nicht gleich auf sie stehen. Wenn man jemanden wirklich mag ist es hart ihr zu erklären, man würde ihre Gefühle nicht erwiedern.

Aber so oder so, wie armseelig ist das denn bitte auch von der Schwester, ihre eigene, große Schwester so zu hintergehen? Da ist Mitleid nicht wirklich notwendig und auch nicht wirklich angebracht.

1

Sag ihr einfach die wahrheit und rede mal persönlich mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebestrouble
02.08.2017, 01:18

Zwiscjen L. und mir ist alles wieder gut ihre Schwester sagte ihr das. Ich stand so unter Stress ich hab mich fast übergeben. Wir treffen uns morgen aber ihre Schwester will dabei sein und mich sehen weil sie mich vermisst.(bereits gesagt 1std. gesehen) und ich schaff es nicht ihr klarzumachrn dasss ich nicht sie liebe sondern L. sie will mich trotzdem sehen usw. Wtf?:(

0

Was möchtest Du wissen?