Schwester von Freund nackt gesehen?

22 Antworten

Wenn jemand anders nackt ist, dann brauchst Du Dich deshalb nicht zu schämen. Grundsätzlich braucht sich niemand wegen seiner Nacktheit zu schämen. Man macht ja nichts falsch. Du tust ja nichts unrechtes.

Die Schwester Deines Freundes kam auf den Gedanken Strip Poker zu spielen. Du hast dabei gewonnen. Wenn jemand gewinnt, ist auch das kein Grund sich zu schämen. So wie Du schreibst, hat sich die Verliererin den Pullover, das T-Shirt und den BH ausgezogen. Sie war also nur oben-ohne und damit nicht nackt. Noch kein Grund für Dich zum Schämen!

Wenn sie mit dem Fotografieren einverstanden war, dann geht das in Ordnung. Allerdings darfst Du die Fotos nicht ohne ihr Einverständnis veröffentlichen also anderen Leuten und damit meine ich auch hier nicht zeigen. Dazu musst du sie vorher fragen!

Eigentlich ist es ja kein ProbProblem die Schwester seines Freundes Nackt zu sehen.

Da ihr beide Ü18 wohl seit, ist auch Strippoker nicht schlimm.

Da einzig sonderbare und bizarr ist, dass du ein Photo gemacht hast, und es hier auch noch Posten willst.

Damit könntest du dich sogar strafbar machen!

Wenn deine Frage wirklich erst war, dann lösche besser das Bild, aber auf jedenfal nicht verteilen, gegen den Willen der Persohn.

Ich sage dazu: Was ist die Frage?

Eine nackte Frau ist doch nichts Außergewöhnliches. Geh auf Google und gib dort mal nackte Frau ein. Dann kannst du lauter unterschiedliche nackte Frauen sehen.

Soll jetzt jeder und jede es immer gleich Posten, wenn man eine nackte Frau sieht?

Das Foto hat hier nichts zu suchen. Sie kann rechtliche Schritte gegen dich einleiten lassen, wenn du das machst. Auch mit den Weiterleiten kann es für dich Schwierigkeiten geben.

Außerdem: was würde dein Kumpel sagen, wenn er erfährt, dass du Bilder seiner nackten Schwester verbreitest?

Was möchtest Du wissen?