Schwester unterschreibt Arbeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Da deine Schwester nicht die Erziehungsberechtigte ist, müssen das wohl deine Eltern bzw. ein Elternteil unterschreiben.

Unterschreibt deine Schwester oder auch du selbst, könnte das strafrechtliche Folgen wegen Urkundenfälschung nach sich ziehen.

Sag deiner Lehrerin oder deinem Lehrer, dass deine Eltern nicht da sind etc. Möglichkeiten gibt es ;-)

Alles Gute :-)

Danke für den Stern! :-)

0

Das müssen deine Eltern machen. Erzähle in der Schule das sie nicht da sind und du die Unterschrift am DAtum nachreichst wenn sie zurück sind.

Nein, deine Schwester ist nicht deine Erziehungsberächtigte. Lass deine Eltern später unterschreiben und sag es vorher in der Schule.

Meine Mutter unterschreibt meine Arbeit nicht?

Guten Abend ,ich habe folgendes Problem ,heute Abend ging ich zu meiner Mutter ,sie sollte meine Mathe Arbeit unterschreiben ,leider war das schon meine zweite 4. Sie war wie zu erwarten sehr sauer ,allerdings meinte sie dann ,als ich fragte ob sie diese unterschreibt: "nein sowas unterschreibe ich nicht" eben halt in einem Wütenden ton. letztens als ich ihr meine Deutsch Arbeit gezeigt hatte hatte sie das auch gesagt aber hat sie dann doch unterschrieben. dieses mal ist sie extrem sauer und meint es ernst.

Also sie unterschreibt die Arbeit nicht weil die Note so schlecht ist ,was kann ich dagegen machen? man unterschreibt die Arbeit ja nicht weil sie so gut ist sondern weil man sie zur kenntnis genommen hat ,soll ich mit meiner lehrerin spreche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?