Schwester und Mitschüler in der Schule verhauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Was du versuchen kannst, ist zum Rektorat zu gehen oder dann zur nächst höheren Stelle sprich Schulamt, jedoch solltest du Beweise dafür haben (Vill 3 oder 4 Schülerinnen denen es genauso erging.. Was das nichts bringt gehe mit deiner schwester und weitere zeugen und/oder Beweisen zur Polizei. Die müssen was unternehmen.

Viel Glück dabei

FlixHD

Wenn mein Kind auch nur einen einzigen Flecken am Körper oder am gesicht hätte, was darauf deutet, dass es verprügelt wurde, dann wär ich innerhalb von 5minuten vor ort, würde die Schule abreissen, den Schulleiter krankenhausreif schlagen und die brutale Göre in irgendeine Schlucht werfen.

WEnn die Eltern dass hinnehmen, dass das kind dort misshandelt wird, und das nachweislich, dann: Vorschlaghammer holen und der Direktion auf den Tisch schlagen. Ansonsten versuchen die ständig, alles abzuwiegeln. Sonst müssten sie ihr eigenes fehlverhalten eingestehen und sie wären untauglich.

An den Kragen packen und richtig einschüchtern und mit "Beim nächsten Mal werde ich nicht so nett sein" loslassen.

Also,ich würde da vorsichtig sein,meine Nachbarn sind Roma und mit den ist nicht zu spassen! Der kleine Bruder einer Freundin von mir hat sich mal mit einem kleinen Romajungen gekloppt und am nächsten Tag stande seine ganze Familie vor ihrer Tür

0

Gib dem Jugendamt und der Schulbehörde mal einen Tipp! Das geht wirklich nicht, daß er da von Lehrerseite keinerlei Konsequenzen bekommt. Es gibt ja auch zeitweiligen Schulausschlußetc

Was möchtest Du wissen?