Schwester und mir langweilig ideen?

4 Antworten

Ihr könntet Bretter besorgen, da hat man was zu tun, die vielleicht kein Geld oder für ein Appel und ein Ein zu bekommen sind (müssen ja nicht die, naja, hauptsache, die Bretter sind nicht schäbbig). Und dann baut ihr eine Hütte (weil es mir gerade eingefallen ist: Korb in der Hütte mit Mezzo-Mix-Flaschen und Chips für die Tage in der Hütte).

Weiterhin: holt euch eine Decke und einen Korb und, na klar, folgendes spielt man nicht, macht euch einen Shake (Banane und Erdbeer ist immer gut), holt euch sowas wie Donuts (ich finde die mit Puderzucker am besten), macht eine Playlist mit Musik wie sie für euch Spass machen würde, wenn sie im Radio laufen würde so (vielleicht gefällt euch Shakin Stevens).

Frisbee ist cool für ne zeitlang.

Ein Drachen steigen lassen im Herbst wäre evtl. eine Idee, oder?

Auf bäumen klettern Fahrrad fahren (Himmel und hölle) (Springseil springen) (Fußball ) (Fangen ) Oder geht zu solchen abenteuerspielplätzen vo es seilbahnen gibt die sind witzig :D

Was möchtest Du wissen?