schwester und bruder sex stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein normal ist es absolut nicht, es ist sogar verboten. Im Einzelfällen wird es das aber wohl geben, so wie alles andre was nicht normal ist auch. Gravierende Fälle landen hin und wieder mal in der Presse.

Im Internet findet man viele Sachen die nicht erlaubt sind, meist sind es aber nur Fantasien und man darf es nicht mit der Realität verwechseln. Und ich denke gerade das ist ein Thema dass deutlich mehr fantasiert wird als dass die Menschen es echt ausleben wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Gedanke einerseits einige Menschen reiz weil es etwas verbotenes ist und andrerseits, weil Familie für bedingungslose Liebe steht und hier etwas unterbewusst verwechselt wird oder irgendwelche Komplexe/Probleme verarbeitet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise macht man das nicht. Ich (habe zwei Schwestern und zwei Brüder), habe das jedenfalls nicht gemacht und habe es auch nie vor.

Es gilt auch als Inzest und das ist in Deutschland meines Wissens verboten.

Allerdings habe ich hier auch schon öfter mal Fragen gelesen, in denen Geschwister Sex hatten und abhauen wollten oder einfach fragten, ob das verboten sei.

Also manche machen es, der Großteil aber nicht.

Falls du auf dieses Thema durch gewisse Filmchen draufgekommen bist, in diesen sind die meisten in Wirklichkeit keine Geschwister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht normal, bin mir sicher, dass Du das auch selbst weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verboten und egal was da stand es ist nicht so. Das ist Inzest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es solche Leute, aber ich denk das ist relativ selten und eigentlich auch verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist verboten. Außerdem hat man dabei doch ein komisches Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du guckst zu viele P0rn0s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen älteren Bruder und nein..Sowas ist nicht normal. Ich kenne niemanden der das macht und es ist auch gesetzlich verboten Sex unter Geschwistern zu haben.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Inzest und ist einfach ekelhaft. Sowas gibt es aber seeeehhhhhrrr seehhhrr selten. Ausseedem ist das auch verboten in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das gibt es selbstverständlich jedoch ist es Illegal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Link is einfach nur show.

es kommt schonmal vor das geschwister sex haben, aber nicht zwangsweise überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee das ist voll no go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eeh nein^^:).. ich habe 3 Schwestern und ich könnte mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowohl eine Schwester und auch einen Bruder und ich WOLLTE NOCH NIEEEEEEEEEE mit denen Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein tut man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1namenloser1
06.06.2016, 17:04

danke ich konnte/kann mir das auch nicht vorstellen

0
Kommentar von nesbor
06.06.2016, 17:05

besser so^^

0

Als erstes: Inzucht ist in Deutschland verboten.

Als zweites: Vielleicht war das nur eine Porno Werbung wo Armateure sich mal eben kurz Bruder und Schwester nannten und dann Sex hatten.

MfG NetherFearWare ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?