Schwester überreden Reiseziel auszusuchen?

3 Antworten

Slowenien wäre ein gutes Reiseziel weil es dort sehr viele Aktivitäten gibt und eine heftige Landschaft.
Und du kannst ihr vielleicht sagen dass sie wenn sie älter ist vielleicht alleine reist und nicht mit der Familie und sie das jetzt noch ausnutzen soll weil ihr noch zuhause wohnt.

lg

Wahrscheinlich hat sie keine Lust zu fahren und zieht es deswegen in die Länge. Für Ostern wird eh schon alles vernünftige ausgebucht sein.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung

Was ist denn euer Budget? Wie lange wollt ihr weg? Nah oder Fernreise? Irgendwelche besonderen Wünsche?

Es geht nicht um das Reiseziel. Es geht darum, meine Schwester dazu zu bringen, ihre Meinung zu sagen

1
@Rebi00

Verstehe, dann rede doch mal unter 4 Augen mit ihr. Sag ihr, sie soll eine Liste machen was sie sich vom Urlaub erhoft (die oben genannten Fragen können ja zb. Ansatzpunkte sein). Und du kannst ja noch ein wenig Recherchieren (oder zb. auch gerne hier eine Frage stellen/mich Fragen) über aussergewöhnliche Reiseziele, oder ihr schaut zusammen mal ein wenig rum.

0

Was möchtest Du wissen?