Schwester überbiss was tun ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht nach der Narkose. Ich hatte in meiner Kindheit einen 5cm überbiss gehabt, dieser ist nun komplett weg. Ich hatte knapp 6 Jahre lang eine Zahnspange. Sie soll das mit der Zahnspange durchziehen. Es bringz auf jeden Fall mehr und erspart eine OP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Operation wird in Narkose gemacht, sie bekommt nichts mit. Danach wird sie immer nach schmerzen gefragt, sobald sie darüber klagt, geben die ihr Schmerzmittel. Die tun alles was in ihrer macht steht um ihr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder Operation bekommst du eine Vollnarkose, schmerzen hat sie also keine. Wie dass im genauen abläuft frägst du am besten den Kieferorthopäden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spange ist angenehmer....-braucht aber Geduld....die Wirkung ist famos. ... Op; danach ziemlich schmerzlich....+ Tabletten.. sollte man drüber nachdenken....zumindest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kind hatte sie eine Klammer? Wie alt ist sie heute? War sie schon bei einem Kieferorthopäden? Welche Informationen hat sie dort erhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?