Schwester sucht Thema für vorwissenschaftliche Arbeit. Ich kann ihr nicht weiterhelfen :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorge dir ein entsprechendes Lehrbuch und lass dich dadurch anregen.

Wenn man sich ein Thema aussuchen darf sollte man immer ein theama nutzen, das in seinem interesse liegt.

Ich weiss nicht wie intensiv man sich mit dem entsprechenden thema einarbeiten muss, aber ich gehe davon aus, dass ein genaues eingehen verlangt wird.

Das fordert natürlich nicht nur das blose sammeln von Fakten, sondern in erster linie VERSTÄNDNIS für die sache-sonst kann mans sofort vergessen und KOMPETENZEN in diesem fach-das bedeutet auch das drumherum zu wissen.

Deshalb unbedingt ein thema von dem man vill schon was weiss, und das einem interessiert.! Ansonsten kann sies vergessen.

Themenvorschläge: Schlecht!

Sir ist in den Bereichen Wirtschaft, Geografie und Geschichte interessiert und kann auch in den Bereichen Qualifikationen erweisen. Ich hoffe jz ist das besser formuliert. ICh habe das vergessen beizufügen.

0
@DebanDza

Oke, sprich: Sie ist in Wirtscahft geografie ud geschichte gut, hat also darin ein art Grundwissen.

Jezt muss sie nur ein thema finden, über das sie stundenlang reden könnte, das sie interessiert, das sie versteht und auch verständlich machen kann.

Themenvorschläge finde ich persönlich eher schlecht. Immerhin soltle sies am besten wissen-wenn man ihr was vorschlägt legt sie sich nur darauf fest, und macht damit eine Arbeit über was, was eigtl nicht das optimum gewesen wäre.

0

Was möchtest Du wissen?