Schwester stinkt bis zum geht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Während der Pubertät kann es vorkommen, dass Personen ein wenig riechen. Öfters duschen sollte dabei helfen. Genauso wie das bereits genannte deo.
Das Problem ist nur zeitweise und geht wieder weg. Für mich habe ich festgestellt, dass besonders Mädchen das Problem irgendwann mal kurzzeitig bekommen.

Gruesse

Vielleicht mal zum Arzt, wenn duschen nichts bringt? :D

Die Frage ist ja, warum stinkt die Schwester? Wenn wohl Deo und waschen nicht hilft, was ist es denn dann? Denn das wäre ja die einfachste und logischte Antwort. Was hat sie denn ggf. für ein Problem?

weis ich nicht aber das sind meist ihre haare die stinken und auch ihr Körper sie schwitzt auch oft

0
@Abbeybo

Wie alt ist denn die Schwester? Vielleicht hat sie eine Hyperhidrose, das ist eine Krankheit mit übermäßigem Schwitzen, da kann der Hautarzt helfen. ggf. auch einfach andere Pflegemittel, anderes Shampoo, anderes Deo.

0

Was möchtest Du wissen?