schwester spannt Freund aus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 von zu Hause ausziehen und den Kontakt zur Schwester abbrechen? Also ersteres geht nicht so ganz und zweiteres wird, da ersteres nicht geht, wohl nicht realistisch sein. Mit 14 kommst du höchstens von zu Hause weg, wenn dein Wohl gefährdet ist. Also wenn deine Eltern dich zB. schlagen oder ähnliches. Red lieber mal mit deinem Freund und sprich ihn offen darauf an was du denkst. Und Mädel: Das mag JETZT der Weltuntergang sein, aber du wirst noch viele Freunde in deinem Leben haben...

"oder den Kontakt zu meiner Schwester abbrechen, ich würde dann einfach ausziehen, und in eine andere Stadt ziehen" Das stellst du dir alles ziemlich leicht vor, hm?! Mit 14 kannst du nicht einfach so ausziehen, wenns dir passt. Du musst von irgendwas leben und bist mit 14 noch nicht berechtigt, arbeiten zu gehen. Außerdem haben in dem Alter immer deine Eltern noch ein Wörtchen mitzureden. Sprich mit deinem Freund über deine Sorgen, wenn er verständnisvoll ist, dann wird er auch mit dir darüber sprechen und sich dir nicht verschließen.

Ich würde an deiner Stelle erstmal mit deinem Freund reden

man mach schluss mit dem. wenn der sogar was mit deiner schwester hat will der mit allen kindern was haben. kinder und so ;)

Sind ja Verhältnisse wie bei den Flodders. OMG!

Was möchtest Du wissen?