Schwester sagt das dieses Antibiotikum was ich bekommen habe zu stark sei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Schwester hat wohl leider verschlafen, daß kaum noch ein Antibiotikum wirkt und daher die Dosis extrem hoch angesetzt wird, mit übrigens nicht vorhersehbarem Ausgang. Ob du also geheilt wirst, oder nicht, ist den Erregern völlig egal.

Alter, du fragst hier täglich nach irgendeinem medizinischen Kram.

Du bist ein kerngesunder Mensch mit einer kleinen Mandelentzündung. Jetzt mach mal nen Punkt.

Nimm das blöde Zeug wie es dir verschrieben wurde, es wird dich nicht umbringen!

frag deine Ärztin nochmal, weil sie die Verantwortung trägt, nicht deine Schwester

Sorry - aber wer hat hier Medizin studiert ?

Die Ärztin oder Deine Schwester ?

Und jetzt fragst Du im Laienforum nach ?

Bei Nebenwirkungen fragst Du bitte Deine Ärztin.

Gute Besserung

Bei Nebenwirkungen fragst Du bitte Deine Ärztin.

Oder lies den Beipackzettel!

1

500mg oder mehr 3x täglich für 10 Tage ist eine gängige Dosierung.

Was möchtest Du wissen?